SysProfile.de-LAN 2011 - Bilderthread

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Bilderthread im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mal jemand den Beitrag oben löschen oder die zusammen schieben? Wenn ich den alten jetzt editieren würde, bekäme niemand mit das es neue Fotos... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 13. März 2011.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Kann mal jemand den Beitrag oben löschen oder die zusammen schieben? Wenn ich den alten jetzt editieren würde, bekäme niemand mit das es neue Fotos gibt ;)

    Unter http://my-root.org/sysprofile/ findet ihr meine Bilder der LAN.
     
    1 Person gefällt das.
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Bilder ab zu speichern oder ist das so gewollt?
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich kann die gern nochmal auf abload oder ähnliches als Archiv zusammen stellen. Fands nur zum angucken angenehmer so.
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Das stimmt, es ist angenehmer zu gucken.

    Wenn du die nochmal bei abload oder so hochladen könntest wäre das sehr gut.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @root
    Ich hätt die auch gern als Download! :)
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @ZEUS
    Warum? o.0

    @root
    Danke.

    @topic
    Man beachte bitte, das peace und ich auf dem Gruppenfoto das GLEICHE T-Shirt tragen!
    (ein Unding, da es diese T-Shirts nur sehr selten gibt ...)

    :o
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @mitcharts: keine ahnung, nur so vom eindruck ... immer so korrekt und auf richtigkeit bedacht und dann solche "asiletten" :o (ich find sie aber auch cool!! haben style!)
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Bilderthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden