SysProfile.de-LAN 2011 - Anmeldung

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Anmeldung im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hier der Anmeldethread für die LAN Regeln: Zeitraum ist Freitag der 11.03.2011 bis Sonntag der 13.03.2011 Kosten betragen 35 €, darin... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    [​IMG]

    Hier der Anmeldethread für die LAN

    Regeln:

    • Zeitraum ist Freitag der 11.03.2011 bis Sonntag der 13.03.2011
    • Kosten betragen 35 €, darin enthalten:
      • Essen/Getränke wie Facts-Thread beschrieben (Essen + Bier von Freitag Abend bis Sonntag Früh)
      • Miete
      • Heizung
      • Endreinigung
    • Die Anmeldung läuft bis 31.12.2010 frei, d.h. bis dahin kann sich jeder frei ein und austragen lassen, aber bitte überlegt es euch gut und macht uns nicht zuviel Arbeit, indem erst 20 Leute ein- und dann wieder ausgetragen werden müssen.
    • Alle, die zum 1.1.2011 auf der Liste stehen, haben innerhalb von 14 Tagen ihren Unkostenbeitrag zu entrichten und sind ab diesem Tag automatisch VERBINDLICH angemeldet, andernfalls wird er von der Liste ausgetragen. Alle die sich nach dem 1.1. anmelden, melden sich sofort verbindlich an und haben 7 Tage Zeit, ihren Unkostenbeitrag zu entrichten, andernfalls werden auch diese gestrichen.
    • Ich möchte euch bitten dies so ernst zu nehmen, wie im Marktplatz, ich hab nen Haufen Arbeit durch die LAN, aber ihr müsst es mir nicht unnötig schwer machen. Dieses Vorgehen ist aber leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nötig.
    • Aus organisatorischen Gründen ist eine Erstattung des Unkostenbeitrages bei Nichtteilnahme nicht möglich. Es wäre ratsam, in diesem Fall einen Ersatz-Teilnehmer zu melden und das finanzielle dann unter euch zu klären!
    • Anmeldeschluss ist der 28.2.2011
    • Muss die Veranstaltung aufgrund zu weniger Teilnehmer abgesagt werden, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet!
    • Die Mindestmitgliedschaft im Forum für die Teilnahme zum Zeitpunkt der Anmeldung beträgt min. 3 Monate und der Teilnehmer muss mindestens 50 Beiträge verfasst haben. (Ausnahmen in Einzelfällen in Absprache mit mir möglich, z.B. Bekannte eines langjährigen Mitglieds, Anmeldung im Forum trotzdem Erforderlich!)
    • Ich behalte mir als Veranstalter/Organisator vor, User die auf der Veranstaltung oder der Anmeldung/dem allg. Vorfeld negativ auffallen oder die ich als "Unruhestifter" sehe, von dieser und folgenden LANs auszuschließen.
    • Bei Anreise verpflichtet sich JEDER Teilnehmer mit Name/Addresse/Unterschrift dazu, für durch ihn entstandene körperliche, persönliche und materielle Schäden persönlich zu haften.
    • Sollten sich User "daneben" benehmen, wie z.B. rassistische Äußerungen, übermäßiger Alkoholkonsum oder gar körperliche Gewalt, so mache ich ggf. ohne Vowarnung von meinem Hausrecht gebrauch = Rausschmiss.
    • Es wird sich im allgemeinen an die Regeln der Fairness und des Miteinander gehalten.
    • Mindestteilnehmerzahl: 20 Leute
    • Höchstzahl: 30 Leute
    • ...to be continued...
    Wer sich in diesem Thread öffentlich anmeldet, erklärt sich mit den o.g. Regeln einverstanden. Die Anmeldung erfolgt über einen Post in diesem Thread nach diesem Muster:
    Nickname | Vorname | Name (darf abgekürzt werden) | Alter | Teilnahme bei früherer LAN (10/2009 bzw. 03/2010)?

    Teilnehmerliste

    lfd. Nr. Nickname Vorname Name (darf abgekürzt werden) Alter Teilnahme an früherer LAN Bezahlt
    1 01 _schulle_ F.-W. S. 18 JA JA
    2 02 Julian91 Julian R. 19 JA JA
    3 03 sky50 Mike S. 18 Nein JA
    4 04 ChriBu Christian BurningBusch 21 JA JA
    5 05 Gorsi Bastian G. 22 JA JA
    6 06 BlackBiturbo Flo Kennste 29 Nein JA
    7 07 willi w. s. 15 Nein NEIN
    8 08 peacemillion Manu H. 20 Nein JA
    9 09 Diabolus Jürgen S. 27 JA JA
    10 10 robert_t_offline Markus sollteste kennen?! 24 JA JA
    11 11 HackerChris Chris K. 22 JA JA
    12 12 root Tobi H. 25 Nein JA
    13 13 janary Jan S. 21 ja JA
    14 14 chakkary Jan P. 21 JA
    15 15 Ben1337 Benedict G. 17 Nope JA
    16 16 Grimmjow Karsten T. 19 Nein NEIN
    17 17 mitcharts Michel F. 26 nein JA
    18 18 MoTörhead Marten E. 18 nein JA
    19 19 Monsterhero Daniel B. 18 Nein NEIN
    20 20 keed Kevin H. 16 Nein BAR
    21 21
    22 22
    23 23
    24 24
    25 25
    26 26
    27 27
    28 28 RESERVIERT ~schulle
    29 29 RESERVIERT ~schulle
    30 30 RESERVIERT ~schulle
     
    #1 _schulle_, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    vorläufig / noch leicht unsicher

    ChriBu | Mich| Kennste | 21 | JA
     
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Julian91 | Julian | R. | 19 | Ja

    mich kennste ja auch ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    Diabolus | Jürgen | S. | 27 | Ja

    ich trag mich ma selber ein, weil ich es kann... :ugly:
     
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    sky50 | Mike | S. | 18 | Nein

    denk ma das alles klar geht
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gorsi | Bastian | G. | 22 | Ja

    Urlaub beantragt. Wenn nich genehmigt lernt Chef blöse Blicke kennen, aber richtig. :o
     
  7. Yongmini2
    Yongmini2 PC-User
    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130566
    2. SysProfile:
    93454
    Moin,
    klingt interessant^^ warte aber noch mit meinen angaben, will ja nicht zu voreilig sein oder alles durcheinandern bringen ;)
    Habe aber eine wichtige Frage: WO findest das denn statt ??
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    BlackBiturbo | Flo| Kennste | 29 | Nein
     
    #9 Black Biturbo, 2. Dezember 2010
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ok trag mich auch erstmal ein
    kann aber sein, dass ich absagen muss, erfahre erst im januar
    in welche abteilung mich meine firma übernimmt und in
    welchen schichten ich dann arbeiten muss

    Mr_Lachgas | Tobias | B. | 22 | Ja
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich bin mal optimistisch, dass nicht gleich am Montag danach ne Nachprüfung für mich anstehen wird:
    peacemillion | Manu | H. | (14)base 16 | Nope

    :fresse:
     
    #11 peacemillion, 4. Dezember 2010
  12. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    auf meine sysp lan entjungferung :p
    KaeseYogi | Jakob G. | 21 | nö
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    robert_t_offline | Markus| sollteste kennen?! | 24 | JA

    habs auch gleich eingetragen :ugly:
     
    #13 robert_t_offline, 16. Dezember 2010
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Wow ... hab das ja fast verpennt ^^
    Ist eh mein wusch Termin ... wenn ich bis 31.12. ne Fahrgemeinschaft finde, dann bin auch dabei :D

    HackerChris | Chris | K. | 22 | oh Ja!
     
  15. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    root | Tobi | H. | 25 | Nein

    Diesmal klappt's :)

    Editiert von Diabolus:
    na hoffentlich ^^
    und sonst schonmal nen mietwagen ordern.... :mdr:
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Anmeldung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden