1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread SysProfile 2.0

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 4. November 2016.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Bei CPU-z Verweise ich auch auf Beitrag #129. Genauso wie bei GPU-z geht es erst mit PHP 7.1, da ich entsprechende Features genutzt habe. Aber PHP 7.1. steht für den Server noch nicht bereit ;)
     
  2. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

    Wenn ich versuche ein neues System anzulegen bekomme ich immer folgenden Fehler ..
     
  3. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich meine diese Leiste hier:
    [​IMG]

    Es wäre meiner Meinung nach übersichtlicher, wenn man nach dem Netzteil aufhört und dann eine neue Zeile anfängt. Beides dann mittig zentriert, fals möglich und es würde auch optisch etwas mehr her machen.


    Was die Voltage angeht, würde ich es so machen ja, beim Takt ist es nicht schlimm, wenn da 0,1 bleibt, weil niemand kann und will seinen Takt auf das Hertz genau angeben, aber bei der Voltage ist es schon wichtig, dass man da so genau wie möglich arbeiten kann.
     
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    An welcher Stelle kommt der Fehler? Trifft Beitrag #129 zu?

    Das wäre zwar möglich, aber das funktioniert dann genau für eine Auflösung. Es muss aber eine Lösung für jede mögliche Auflösung sein ;) Die jetzige Lösung entspricht übrigens der Darstellung, wie man sie auch in vielen Apps (z.b. Play Store) findet.

    Ok, dann werde ich die Voltage-Einheit auf 0.001 setzen. Danke :great:
     
  5. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich trage alle Daten manuell ein und wollte dann abspeichern. Dann laufe ich in den Fehler...
     
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Interessant. Dann werde ich mich jetzt gleich mal auf die Suche nach dem Fehler begeben.
     
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Und da gibt es auch schon das Mini-Update mit zwei kleinen Änderungen:

    - Der Fehler beim Speichern sollte jetzt behoben sein. Bitte prüfen.
    - Voltage-Werte können nun in 0,001er Schritten angegeben werden.

    Ein weiteres Update wird eventuell noch dieses Wochenende oder Anfang nächster Woche kommen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ist behoben, bzw. hat sich nun verschoben. Ich kann speichern aber beim nächsten Schritt kommt jetzt der Fehler..

    2017-01-21_18-46-33.png 2017-01-21_18-46-12.png
     
  9. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Sehr schön, dann ist jetzt alles behoben. Denn bei dem jetzigen Fehler verweise ich mal auf Post #129. Der Schritt ist einfach noch nicht implementiert ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das Update ist schneller als gedacht fertig:

    - Die Seite wird jetzt mit HTTP2 ausgeliefert
    - Software-Daten können nun hinzugefügt werden
    - Der Schritt nach den Software-Daten (Netzwerk) zeigt jetzt extra an, dass der Schritt noch nicht implementiert wurde. Dann sagt wenigstens keiner etwas zu Fehlermeldungen :p

    Gibt es bis hierhin irgendwelche Auffälligkeiten, Fehler oder Verbesserungswünsche?
     
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Und da gibt es das nächste Update, mit guten Nachrichten:
    - PHP 7.1 ist jetzt auf dem Server installiert, ihr könnt also CPU-z und GPZ-z testen :yipi:
    - Netzwerk-Daten können eingegeben werden
    - Die Validierung wurde an zwei Stellen verbessert:
    --- Eingegebene Zahlen werden besser geprüft
    --- Es existiert jetzt eine Überprüfung anhand einer Blacklist
    ----- URLs sind generell verboten (mit Ausnahme des SpeedTest-Bildes, wo aber nur eine bestimmte URL zulässig ist)
    ----- Wörter oder Teile von Wörtern können geprüft werden

    - Meine vorgeschlagenen Änderungen beim Datenbanktreiber wurden akzeptiert, ich kann jetzt also bei der Datenbank weiter arbeiten :)

    Bitte testet alle, ihr helft mir damit sehr. Auch wenn ihr nichts findet, sagt bitte kurz Bescheid ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Luiooo

    Luiooo Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    179042
    Ein kleiner Fehler ist mir eben aufgefallen:

    Router*
    z.B.: AVM Fritbox WLAN 3370

    da fehlt noch ein Z :p
     
  13. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Präzise gesagt, auch ein ! = Fritz!Box
     
  14. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    500
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke für die Anmerkung, ist behoben.
    Funktioniert sonst alles?
     
  15. Luiooo

    Luiooo Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    179042
    Bisher kein Klagen. Hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit per CPU/GPU-Z zu testen (@Arbeit)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile 2.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?: Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?
Computerfragen 19. Juli 2013

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?: Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16? Hi,wollte wissen obs einen unterschied zwischen den oben genannten gibt,da ich eine 2.0 grafikkarte im moment habe mir aber eine...
Computerfragen 10. Oktober 2010

opengl 2.0

opengl 2.0: opengl 2.0 also, ich wollte mal mit adobe photoshop cs5 extended arbeiten, aber bei der 3d option steht, das ich kein opengl 2.0 habe. ich hab den neusten treiber(laut intel)...
Computerfragen 16. Januar 2011

Google präsentiert Android 2.0

Google präsentiert Android 2.0: Google präsentiert Android 2.0 28.10.2009 10:59 - Android 2.0 wurde von Google offiziell präsentiert. Das Handy-Betriebssystem bietet Neuerungen und Verbesserungen. Google macht Android für...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2009

2.0 Lautsprechersystem

2.0 Lautsprechersystem: Moin Hardwarejunkies, ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.0-Soundsystem, welches in einem Unterrichtsraum an der Wand montiert werden soll, zwischen den beiden Speakern hängt ein...
Sound & Audio 23. Januar 2009

Darstellungsfehler in "2.0"

Darstellungsfehler in "2.0": [IMG] Kurz und knapp
News & Bugs zu SysProfile 1. August 2008

PCIe 2.0

PCIe 2.0: Hi, ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?! Oder würde das eine große Leistungsschwächung sein? MfG Mr.Anderson
Grafikkarten 7. Juli 2008

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?: Hallo. Ich habe eine Problem. Und zwar wird bei meinem Pc beim starten angezeigt, dass ich USB 2.0 habe. [IMG] und im Bios ist es auch aktiviert [IMG]. Jedoch wenn ich meine externe anschliese,...
Probleme mit Hardware 16. April 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen