Sysprofil Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Sysprofil Wasserkühlung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Hood, 14. April 2010.

  1. Hood
    Hood Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei Prozessor das häckchen weg mache, damit der breich nicht mehr angezeigt wird, sind bei allen anderen, wie Monitor u.s.w. auch alle häckchen weg. ISt das ein Bug oder so? Das ist schon sehr lange bei mir so.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Sysprofil Wasserkühlung

    wäre mal hilfreich wenn du den link zu deinem sysprofile posten würdest und sogar vll einen screen uploaden würdest.
     
Thema:

Sysprofil Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden