sysP Pokerabend

Diskutiere und helfe bei sysP Pokerabend im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi Leuts, da es ja zur Zeit auch in Deutschland einen ziemlichen Pokerboom gibt, hab ich mir überlegt, mal ein sysP Pokerabend ins Leben zu rufen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Cyborg, 19. Juli 2007.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hoi Leuts,

    da es ja zur Zeit auch in Deutschland einen ziemlichen Pokerboom gibt, hab ich mir überlegt, mal ein sysP Pokerabend ins Leben zu rufen.
    Ich hab mir das ungefähr so gedacht, dass wir uns eine Plattform aussuchen, auf denen die meisten spielen (Everest, PartyPoker etc) und wir uns zusätzlich im TS oder Skype (jenachdem wieviel mitmachen) verständigen können.

    Würde da interesse eurer Seits bestehen ?
    Spielen überhaupt ein paar von euch Poker ?

    Ist vielleicht auch ein bisschen gewaagt, da wir es ja nichtmal hinbekommen uns zu einer bestimmten Zeit im Chat zu treffen *g*
    Es würde natürlich nicht um richtiges Geld gespielt werden ;)
    Nur eben bissel Just for Fun :)

    Also dann teilt mir mal eure Vorschläge mit :)
     
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Wenn ich es könnte, würde ich es gerne tun, da mir das aber zu langwierig ist
    und ich kein geduldiger mensch bin, ist dieses spiel leider nichts für mich, glaube ich. warum kein CS:S :D
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hahaha ja super geile Idee !!!
    bin zurzeit auch am Zocken bei Everest
    da wäre ich auf jeden fall dabei !

    Gruß Meister

    EDITH sagt:
    das Spiel hast du in 10-15 Minuten gelernt !!!
     
    #3 Core2Duo_Meister, 19. Juli 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    intresse [ja]
    mitmachen wollen [ja]
    mitmachen werden [jein]

    aber die idee ist schonmal sehr gut
     
    #4 bernd das brot, 19. Juli 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ick üb erstmal bissl bei Hold 'em. Da ich das erst seit gestern habe, irgendwie konnte ich das vorher nie laden. Hat das neuinstallen ja was gebracht, das ist soooo geil :)

    EDIT:
    Gibts das noch nicht ala Chat? könnt ma ins Board einbauen, aber bitte mit PUNKTEN,
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab mal bei PartyPoker gespielt aber hab immer einfach iwas angeklickt weil ichs auch nich gerafft hab. Wenn mirs jemand (im TS) erklären kann, bin ich auch ab und zu mal dabei.
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ne Gute Idee ist es und ich würde auch mitmachen, wenn ich zu Hause bin.
    Poker ist schon ein nettes Spiel. Ab und zu auch bei nem Kumpel im Garten, weil ein anderer nen Pokerkoffer hat :great:
    Also ich wär dabei
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ja, Texas Hold'em würd ich auch gern mitmachen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie und ob es funktionieren kann? Was ist dieses Everest, bzw. Partypoker?
     
    #8 Mr_Majestro, 19. Juli 2007
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja ist eine gute Idee. Mir wärs egal wo wir spielen. Von der Umsetzung auf jedenfall machbar. Wir können ja auch dann mit anderen spielen. also pokerteilnehmer wären nicht das problem.
     
  10. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Das sind im Internet verfügbare Pokerplattformen.
    Du meldest dich dort einfach an, lädst deren Programm runter und schon kannst du mitmachen.
    Ist bissel wie, wenn du nen Chatraum betrittst :D
    Leider hat Everest viel Spyware und wird von manchen Virenscannern als Virus erkannt.

    Also bei Everest gibt es schon Tische die man benutzen kann.
    Hier müssen wir nur alle zur selben Zeit den gleichen Tisch "joinen", damit wir nicht ungebetene Gäste haben.
    Ich weiß nicht wie das bei den anderen genau ist.
    Gibt es ne Plattform, wo man einen Tisch aufmacht und Leute einläd ?
    Hierfür würde mir glaub nur Yahoo einfallen.
    Aber da ist die Grafik nicht so schön :)
     
    #10 Cyborg, 19. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also ich wäre auch für solch ein Pokerabend.
    Ich müsste halt nur mal sehen ob es mit meiner ISDN(128kb)Leitung funktioniert. Gebt mir mal ein Link woh ich das austesten kann.
    Aber ich denke das es schon geht, da ich ja auch Bf2 online(16/32 map's) ohne probleme spielen kann.
     
  12. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    @ bombe: du bist der knaller, "ich habe irgendwas geklickt"... wie gel und am ende etliche euros oder so gewonnen^^ das wärs ja..
     
  13. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    also ich würd mich jetzt spontan mal für PokerStars entscheiden.
    Ganz nette Aufmachung und wenn wir Glück haben, sind wir sogar alle am gleichen Tisch :D

    Dazu geht einfach mal auf http://www.pokerstars.com/german/ ladet euch die Software runter und erstellt euch nen Account.
    Eure richtigen Daten, müsst ihr natürlich nicht angeben ;)

    Ihr könnt euch ja am Besten schonmal bissel damit vertraut machen, ich würde dann den ersten "Abend" aufs Wochenende legen.
    Jenachdem wieviel wann Zeit haben :)
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Cyborg
    Ich wollte mich gerade dort Anmelden. Es kommt aber ständig diese Meldung, siehe Bild, egal was ich für ein Nick oder Passwort eingebe.
    [​IMG]
     
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ja dann werden wohl alle Nicks die du verwendet hast, schon vergeben sein.
    Das ist gut möglich, da sich hier ja Millionen Leute anmelden :)
     
Thema:

sysP Pokerabend

Die Seite wird geladen...

sysP Pokerabend - Similar Threads - sysP Pokerabend

Forum Datum

SysP-LAN 2014

SysP-LAN 2014: Tach, ich finde, nach 3 Jahren wäre doch 2014 mal wieder Zeit, 'ne LAN zu starten. Bisher in meiner Heimat lief natürlich immer ganz nett, aber war sicher nicht der optimale Standort. Mir kam...
Offizielle SysP-Lan's 22. November 2013

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

SysP Forum ist das beste

SysP Forum ist das beste: Hallo! Ich wollte mal ein paar lobende Worte loswerden: die SysP Community ist die beste welche ich bisher kennenlernen durfte! War ja schon in einigen Foren unterwegs aber hier gefällt es mir...
Forenkultur 2. Juni 2013

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?: Hi bin in der Comment.Area unterwegs bemerkte das alle außer ich diese http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-161062.gif haben wie kann ich das sichtbar machen ? Suchte in den Einstellungen...
freie Fragen 11. April 2012

SysP-LAN 2012 - Laberthread

SysP-LAN 2012 - Laberthread: Und wieder ein Thread für Fragen und allgemeines Bla Bla zur LAN. Termin steht soweit. Beginn: 25.5.2012 Ende: 27. oder 28.5.2012 Veranstaltungsort ist noch nicht geklärt, zur Wahl stehen...
Offizielle SysP-Lan's 23. Juli 2011

SysP-LAN - "Blacklist"

SysP-LAN - "Blacklist": Ich machs nicht gerne, aber nötig ist es. Schlicht und einfach: wer sich nicht an die vereinbarten Regeln hält oder meiner Meinug nach die Atmosphäre auf den kommenden LANs negativ beeinflussen...
LANs 2011 15. Januar 2011

sysP-Meisterschaft für F1 2010

sysP-Meisterschaft für F1 2010: [IMG] Hallo Community! Da das Spiel F1 2010 ja nun immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt ist und sehr viele Leute den Online-Modus sehr schön finden wurde hier schon vor Release die Idee zu...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. September 2010

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]: Hallo Leute, um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf dynamisch gestellt werden, das steht fest,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. September 2010

SysP-LAN-Stammtisch

SysP-LAN-Stammtisch: Moin Jungs. Kurze Umfrage, ob sich weitere konkrete Planungen überhaupt lohnen würden. Die Option LAN in Thüringen bei Erfurt entfällt, da wir keine Infos zu den Räumlichkeiten bekommen konnten...
LANs 2011 28. Mai 2010

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?: da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?! guter kanditat wäre ja...
News & Bugs zu SysProfile 13. Dezember 2009

Mehrere Rechner bei SysP verwalten?

Mehrere Rechner bei SysP verwalten?: Moin zusammen, wird sicherlich noch weiteren so gehen, dass sie nicht nur einen Rechenknecht, gemeinhin Computer genannt, haben. Jedoch sehe ich aktuell nur die Möglichkeit einen Rechner pro...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. November 2009

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2010 29. Oktober 2009

Termin der SysP-LAN 1.1

Termin der SysP-LAN 1.1: Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Vorerst geht es um den Termin. Beide...
LANs 2010 22. Oktober 2009
sysP Pokerabend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden