SysP-LAN 2012 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysP-LAN 2012 - Laberthread im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie es aussieht müssen wir die LAN verschieben. Beim Buchen der Location kam mir jemand zuvor. Wahlweise können wir jetzt noch Pfingstsamstag bis... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 23. Juli 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    So wie es aussieht müssen wir die LAN verschieben. Beim Buchen der Location kam mir jemand zuvor. Wahlweise können wir jetzt noch Pfingstsamstag bis Pfingstmontag machen oder das ganze in den September verschieben.
     
  2. Currywurst
    Currywurst Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wie wärs mit ner Umfrage ?
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Sounds Like a Plan - wobei ich schon an und für sich ne Entscheidung getroffen hab...^^

    Aber wir fragen erstmal, nichtsdestotrotz gilt ja "Ich Chef, du nix" :D
     
  4. Currywurst
    Currywurst Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass uns dein Plan wissen ..
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Aber Gorsi hat schon recht. der arbeitgeber will jtzt langsam wissen, wann sich wer freinimmt - also müsste ganz langsam ein termin bekannt werden. Aber von dem was ich von schulle mitbekommen habe, hapert es wohl eher am freitag - da der monatg aber frei ist hat man ja ein kleines zeitfenster.

    Gruß
    BB
     
    #95 Black Biturbo, 17. Januar 2012
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Freitag braucht sich niemand urlaub nehmen. Wenn dann ist die LAN Samstag bis Montag im Mai. Der Montag da ist eh Feiertag.
    Sieht eher danach aus, das ich den ganzen Spaß in den September schiebe, passt mir deutlich besser.
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    13. - 19 spetember wäre aber sicher ohne mich - stehen schon termine
     
    #97 Black Biturbo, 17. Januar 2012
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wenn dann 7.-9. Sept.
     
    1 Person gefällt das.
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hm, da bin ich (wenn nichts dazwischen kommt) in Kroatien :(
    Aber der Pfingst-Termin ist ja noch nicht ganz aus der Welt? Weil da wär ich sicher dabei ...
     
    #99 HackerChris, 17. Januar 2012
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Nicht ganz, aber ziemlich... muss ma schauen ob ich danach paar Tage frei hab...

    Edit: ich hab keinen freien Tage nach Pfingsten... :/
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    So wie es aussieht muss ich die Orga wohl auslagern, da ich Ohne Mod-Rechte im Forum hier nix machen kann...

    Termin is auf September festgenagelt, Mai is mir zu stressig. Stattfinden wird der Spaß dieses Jahr zu 99% in Zethlingen.
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Wie sieht's jetzt mit nem Termin aus :D
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wenn mich hier jemand aufgabeln würde, würde ich evtl. kommen, aber mit den ÖV komme ich direkt von hier nach Berlin und von dort müsst ich dann weiterschauen.
    Aber der ganze Spass mit Hin- und Rückfahrt würd mich ab 400CHF aufwärts kosten.

    Da müsst ich fast mit dem Flieger kommen, nur dann gibts das Problem mit dem Zoll, wobei das besteht auch mit dem Zug wegen dem PC, denn wer schleppt schon nen ganzen PC über die Grenze um ihn später wieder zurücknehmen zu müssen?^^

    Da müsstz mir jemand nen PC mitbringen, denn wenns im September ist hab ich eh ne Frisch Operierte Schulter...
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ Falkenhorst:
    Aus Süddeutschland kommen ja auch viele ... wenn du bis nach Konstanz oder Ulm fahren kannst, dann kann dich sicher jemand mitnehmen ;)


    Mein terminlicher Stand: 1tes und 2tes September WE bin ich (aller vorraussicht nach) in Südeuropa ... 3tes oder 4tes WE bin ich auf der Wiesn!
    Ein fixer Termin für die LAN wäre genial!
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Mein Wunschtermin steht oben! Fixer Termin kommt vermutlich am 27., wenn ich die Hütte endlich buchen kann - ich hab wegen Prüfungszeit grad anderes im Kopf ;)
     
Thema:

SysP-LAN 2012 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden