Synology DSM 6.1.2-15132 schließt weitere Samba-Lücke

Diskutiere und helfe bei Synology DSM 6.1.2-15132 schließt weitere Samba-Lücke im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology DSM 6.1.2-15132 schließt weitere Samba-Lücke Eine Samba-Lücke wurde von Synology auch schon Ende Mai geschlossen, mit dem aktuellen Update... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.374
    Zustimmungen:
    12

    Synology DSM 6.1.2-15132 schließt weitere Samba-Lücke

    Eine Samba-Lücke wurde von Synology auch schon Ende Mai geschlossen, mit dem aktuellen Update wird die Samba-Version auf 4.4.13 angehoben und damit auch eine weitere Lücke (CVE-2017-2619) geschlossen, die unter Umständen den Zugriff auf Dateien gibt. Das Update korrigiert zudem noch einige weitere Fehler, am wichtigsten wird für den Nutzer aber wohl ein sicheres System sein, also führt das Update besser aus, wenn es angeboten wird.

    Synology DSM 6.1.2-15132 schließt weitere Samba-Lücke
     
Thema:

Synology DSM 6.1.2-15132 schließt weitere Samba-Lücke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden