Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk.

Diskutiere und helfe bei Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk. im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, Ich habe folgendes Problem(chen), ich habe mir einen Switch in mein Zimmer reingeholt, damit mein sich Besuch auch schnell über Lan... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bios-daddy, 25. März 2013.

  1. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe User,

    Ich habe folgendes Problem(chen), ich habe mir einen Switch in mein Zimmer reingeholt, damit mein sich Besuch auch schnell über Lan mit dem Internet verbinden kann.

    Mein Problem ist das ich über den Switch nicht mehr in das Heimnetzwerk rein komme.
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Anlage: Screenshot (Netzwerkübersicht)


    Mit freundlichen Grüßen
    André Müller



    ANLAGE:
    http://www.abload.de/img/screenshot_13qdi3j.png
     
    #1 bios-daddy, 25. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hat der Switch einen Uplink-Port? Wasn das überhaupt für einer?

    Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass der dir das Netzwerk verwehrt.
     
  3. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Model: TL-SF10008D


    Ich komme dadurch nicht in das Netzwerk rein, weil es eine art eigenes Netzwerk bildet (Meine Theorie)

    http://78.47.47.4/Screenshot_15.png
     
    #3 bios-daddy, 26. März 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So wie es scheint, kann das softwaremäßig jeder Port. "Auto-Uplink Every Port"

    Hat der Switch eigentlich eine "Online"-Oberfläche, wo man noch etwas einstellen kann?
     
    #4 niphja, 26. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  5. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis es nicht.

    Ich hab es angeschlossen und es ging.
     
    #5 bios-daddy, 26. März 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ist der Switch eigentlich wirklich an der Stelle, wie es in der "Netzwerkübersicht" dargestellt ist, also vor der Fritz!Box?
     
  7. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Switch ist hinter der Fritzbox
     
    #7 bios-daddy, 1. April 2013
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    In das Internet kommt aber jeder Teilnehmer, oder? Und "nur" das Heimnetzwerk funktioniert nicht so, wie es soll.
     
  9. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat Internet der an der Fritzbox angeschlossen ist.
    Und wenn ich Besuch habe, hat dieser auch Internet über meinem Switch.

    Ich hab auch schon gegooglet Der Switch hat keine Oberfläche zum Konfigurieren.

    Ich denke das wird einfach der Switch sein der irgendwie das Netzwerk nicht erkennt.
     
    #9 bios-daddy, 1. April 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das könnte ich mir auch vorstellen.

    Werden die anderen PC's im Netzwerk angezeigt? Wenn nicht, kannst du sie mit der Eingabeaufforderung (cmd) mal "anpingen" -> ping 192.xxx.xxx.xxx .
     
  11. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #11 bios-daddy, 1. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
Thema:

Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk.

Die Seite wird geladen...

Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk. - Similar Threads - Switch verhindert beitreten

Forum Datum

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0: Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0 In den meisten Situationen wird die Nintendo Switch automatisch das neueste Systemupdate herunterladen, während sie online verbunden ist....
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite: Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite Yuzu ist, bzw. war ein Open-Source-Emulator für die Spiele der Nintendo Switch, der von den Machern des Citra-Emulators für den Nintendo 3DS...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt: Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt Erst hieß es, dass sich diese gegen die Klage zur Wehr setzen wollen. Doch dies scheint man nun nicht zu machen, stattdessen beerdigt man...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet

Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet: Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet Es handelt sich um eine kleine Tool-Sammlung, die verschiedene Funktionen in die Menüleiste des Macs integriert. Zu den Funktionen gehören...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt

The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt: The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt Ganz vorne mit dabei: Das neue Videospiel „Pokémon-Legenden: Z-A„, aber auch eine neue Variante für ein mobiles...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025: Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025 Dass sich die Spielekonsole verzögern würde, hatte sich ja schon abgezeichnet. Wobei „verzögern“ hier nicht so ganz passt, da Nintendo noch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt: Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt In eine ähnliche Kerbe haut jetzt das UniFi Cloud Gateway Ultra, wenn auch mit einer etwas anderen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation: Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation Über die Spiele, die für die Nintendo Switch erscheinen, hatten wir bereits berichtet: Pentiment und Grounded. Nun hat man noch...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment: Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment . . Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024
Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden