Swarm 5.0: Checkin-App mit neuer Optik

Diskutiere und helfe bei Swarm 5.0: Checkin-App mit neuer Optik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Swarm 5.0: Checkin-App mit neuer Optik Swarm von Foursquare hat unruhige Zeiten hinter sich, oft wurde ja mal hier und da was geändert und vielen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Swarm 5.0: Checkin-App mit neuer Optik

    Swarm von Foursquare hat unruhige Zeiten hinter sich, oft wurde ja mal hier und da was geändert und vielen fehlte der alte „Foursquare’sche“ Mehrwert. Schaut man in den Apple App Store, so kommt die App derzeit auf schmale 2,5 Sterne.

    Swarm 5.0: Checkin-App mit neuer Optik
     
Thema:

Swarm 5.0: Checkin-App mit neuer Optik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden