SuSE 10.3 SATA Treiber

Diskutiere und helfe bei SuSE 10.3 SATA Treiber im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich SuSE Linux 10.3 installieren will, bekomme ich nur die IDE Platten angeizeigt, nicht aber die S-ATA Platten, woran liegt das? Die... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von PrototypePHX, 3. August 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hallo,

    wenn ich SuSE Linux 10.3 installieren will, bekomme ich nur die IDE Platten angeizeigt, nicht aber die S-ATA Platten, woran liegt das? Die Suchergebnisse bei Google konnten mir nicht weiterhelfen.

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 3. August 2008
  2. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Du solltest ein anderes Forum aufsuchen Ubuntuser ist ganz Ok.
    http://ubuntuusers.de/ die können dir sicher helfen.
    Hattest du nur kein Zugriff oder zeigt es dir die Laufwerke erst gar nicht an?
    Hab keien Ahnung was es sein könnte, aber falls du Zugriff auf Synaptic hast such mal ob es ein Tool für Sata gibt.
     
Thema:

SuSE 10.3 SATA Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden