Supreme Commander [SAMMELTHREAD]

Diskutiere und helfe bei Supreme Commander [SAMMELTHREAD] im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; T3 schafft man wirklich schnell. Am Anfang ist er erstmal nur wichtig das man Masse und Strom bekommt. Danach eine Landungsfarbik die man auf T3... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von xGHaile, 23. Mai 2007.

  1. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    T3 schafft man wirklich schnell. Am Anfang ist er erstmal nur wichtig das man Masse und Strom bekommt.

    Danach eine Landungsfarbik die man auf T3 hochstuft. Danach sofort die großen Kraftwerke bauen und gut ist.

    Kommt aber auch darauf an welche Spielgeschwindigkeit man einstellt. ;)

    EG
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    damit hat man offline gegen den tech-cpu-gegener vllt ne chance, aber online gegen andere spieler wird das nix. da musst du waehrend du selbst "hochtechst" noch massenweise einheiten produzieren und zusehen, dass du nicht ins minus rutscht beim einkommen ;)

    koennen ja ma gegeneinander spielen :D
     
  3. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Glaube nicht das ich ne Chance gegen Dich hätte. Bin da eher Anfänger aber ich lerne auch gern dazu. ;)

    EG
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich machs online meistens so, massig langfabriken (ich zock ausschlislch cybran) level 1 angriffs bots (die mit den vier beinen)bauen und die spammen,

    oder was auch gut geht als cybran, man baut ne luftfabrik, levelt die schell auf tech 2. und baut lufttransporter
    ein parr landfabriken die massen von den kleinen bots bauen (die zweibeinigen) und packt da jeweils zehn in einen transporter,

    drei solche dinger brauchen dann so 20 bis 30 sekunden um den feindlichen commaneder zu zerlegen, weil die kleinen bots aus ner level 2 transe schiessen können ( geht nur bei cybran)

    denn viel machen den fehler luftabwehr in massen zu bauen, und naja mein kürzestes match mit der taktik war gleich n maprekort auf winterduell von 2minuten 45 sekunden

    edit:

    nukes gehen immer, ausspionieren und zwei drei nukes mehr schicken wie er abwehren kann, das zieht eigentlich immer




    oder kleiner tip, schick lufteinheiten, massig bomber zum verheitzen und ein paar transporter mit t3 bots dazwischen, weil die luftabwehr in den bomber die grösere gefahr sieht stehen die chancen meist ganz gut das die transen durchkommen



    oder ma baut sich ein (als aeon) nimmt nen unterstützenden commander und rüstet den mit schil und teleporter aus, ich weiss das ist sehr teuer, aber wenn man die gegner base sonst nich knacken kann, schickt man den unterstüdzenden commander einfach mal per teleport in die gegnerbase dirkt neben seinen comm. und meisten zeiht er den kürzeren, wegen weniger panzerung und so
     
    #19 Milan, 23. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ist gar nicht mal so schlecht das Game.
    Die 2 Monitor Unterstützung hat mich aufmerksam gemacht.
    Ist echt lustig und auch nützlich wenn man auf dem einen Monitor die Karte sieht und auf dem anderen das eigentliche Spiel.
    Es ist nur etwas doof, dass man auf die Seite wo der 2. Monitor ist, nicht mehr scrollen kann, da die Maus dann auf die Karte geht.
    Zum Umschauen muss man dann die Pfeiltasten benutzen.
     
    #21 M@C, 10. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich brauch gar keine extra map mehr, ich scroll eh immer wieder ganz raus um mich umzusehn ;)
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja gut, der taktische Vorteil hält sich in Grenzen. Ist mehr eine Spielerei.
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    das würde ich so nicht sagen, wenn man spionageflugzeuge und son spass hat oder die map aufgedekt is so das man den gegner überall ohne sensoren sieht is das n riesen vorteil weil zb der 2 moni gleich inne base vom gegner guckt
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo, aber das is auch fix mit einma rauszoomen und reinzoomen aufn gegner getan ;)
     
  11. thermion
    thermion Gast
    Ist ein recht cooles spiel. obwohl ich eigentlich nichts mit RTS anfangen kann machts dennoch laune.

    stecke im moment leider in der letzten mission der UEF fest :(
     
  12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Spielt jemand von euch Supreme Commander Forged Alliance online?
     
  13. thermion
    thermion Gast
    ich spiel gelegentlich noch Supreme Commander online.
    FA liegt mir nicht sonderlich muss ich zugeben.
     
  14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    bin am überlegen ob ich es mal wieder installiere... aber ich denke ich tue es :D
    wie heisst du ingame?
     
  15. thermion
    thermion Gast
    _ThermioN_

    muss aber erst wieder bei gelegenheit SupComm und GPG installieren. hab eh wieder lust auf ein paar matches. kann man sich ja per PN noch zusammen reden wenn du lust hast.
     
Thema:

Supreme Commander [SAMMELTHREAD]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden