Suchen auf Kommandozeilenebene und dann ....

Diskutiere und helfe bei Suchen auf Kommandozeilenebene und dann .... im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir sitzen hier gerade auf der Arbeit zusammen, aber unser Gehirnschmalz reicht momentan nicht dazu aus, um folgendes zu kommen: Kann man... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von LaG astrau, 11. Mai 2011.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo,

    wir sitzen hier gerade auf der Arbeit zusammen, aber unser Gehirnschmalz reicht momentan nicht dazu aus, um folgendes zu kommen:

    Kann man .xml Dateien per Komandozeile nach einem Tag oder Begriff durchsuchen und die Datei, wenn denn der begriff drin vorkommt, in Ordner X kopieren?

    Danke im Voraus!
     
    #1 LaG astrau, 11. Mai 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Welches Betriebssystem ist's denn?
     
    #2 mitcharts, 11. Mai 2011
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Windows XP bzw./oder Windows Server 2008.
     
    #3 LaG astrau, 11. Mai 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #4 mitcharts, 11. Mai 2011
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Danke für den Tipp - wir haben noch nicht mal per Google etwas annäherndes gefunden .... Nicht unser Tag!!

    Ich habe das mal weitergeleitet und eine Erklärung dazu geschrieben. Wenn es funktioniert, würde ich das hier dann als Lösung dranhängen.
     
    #5 LaG astrau, 11. Mai 2011
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Kollege hat eben geantwortet, dass es prima funktioniert hätte, was in dem Link stand - hoffe nicht nur aus Höflichkeit ;)
     
    #6 LaG astrau, 18. Mai 2011
Thema:

Suchen auf Kommandozeilenebene und dann ....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden