Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war. Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen: [IMG] Dafür bräuchte... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von EVoLVeR_iNc., 19. August 2011.

  1. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war.

    Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen:
    [​IMG]

    Dafür bräuchte ich aber auch eine Lüftersteuerung die farblich zum Gehäuse passt (also weiß) und mindestens 3 Lüfter ansteuern kann.

    Bisher habe ich nur das Scythe Kama Meter gefunden, das mit wechselbaren Blenden (unter anderem weiß) und 7 verschiedenen LED-Farben daherkommt. Leider ist das ein Modell aus dem Jahre 2006 und daher ist es laut Geizhals nur noch bei einem Händler in Holland zu bekommen:
    [​IMG]

    Was würdet Ihr mir empfehlen?
     
    #1 EVoLVeR_iNc., 19. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Geht auch silber?

    Mußte hier mal durchgucken: http://geizhals.at/deutschland/?pg=6&cat=coolacc

    richtig weiße habe ich net gefunden.
     
    #2 Shadowchaser, 20. August 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Zur Not die Frontblende selber umlackieren, bzw das Gehäuse lackieren.
     
    #3 BlackPitcher, 20. August 2011
  4. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    Die Liste bin ich schon mehrmals durchgegangen, habe auch nichts weißes gefunden.

    Die Blende könnte man wirklich lackieren, bleibt nur die Frage ob man die auch gescheit abbekommt. Ausserdem hat z.B. der Scythe Kaze Server auch so kleine Knöpfe neben den Drehreglern, ob ich die lakiert bekomme? Wie werden wohl die Drehregler nach einem Monat aussehen, wenn ich die Weiß lackiere, bzw. wie gut hält so ein Lack?
     
    #4 EVoLVeR_iNc., 22. August 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hängt natürlich davon ab, wie gut man die Sachen auseinander bekommt. Wenn man den Untergrund gut anschleift und dann erst mit weiß drüber und dann mit Klarlack drüber, dann hält das auch ewig.
     
    #5 BlackPitcher, 22. August 2011
  6. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Tja hat sich erledigt, habe jetzt doch das Gehäuse in schwarz bestellt. Aber danke für die Hilfe!!!
     
    #6 EVoLVeR_iNc., 23. August 2011
Thema:

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse - Similar Threads - Suche weiße Lüftersteuerung

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu? Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver), eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor). UND das Wichtigste: Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Suche weißes Mainboard für AMD?

Suche weißes Mainboard für AMD?: Hallo ich suche nach einen Weißen (geht auch Teil weiß) Mainboard das AMD und Ryzen 5000 Kompatibel ist. Sonst verbaut 64GB Ram 3600Mhz, RTX 3070Ti, Ryzen 7 5800x und eine Samsung Evo 980 PRO 2TB...
Mainboards 22. März 2022

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?: Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist. [ATTACH] das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht. wenn wer weiß welches Bord das ist könntet ihr mir bitte...
Mainboards 11. Dezember 2021

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem weißem Mainboard, B550 oder x570 https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gutes-weisses-b550-oder-ein-x570-mainboard
Mainboards 7. November 2020

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt: Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben. Also es ist ein Rundenbasiertes RPG/Strategiespiel wo man sich zwischen 4...
freie Fragen 26. März 2013

Suche schwarz weiße Akt Wallpaper

Suche schwarz weiße Akt Wallpaper: Ich fand leider keinen passenden Bereich daher erstelle ich dieses Thema hier. Hoffe es geht in Ordnung. Nach langem Stöbern und füttern von Suchmaschinen wende ich mich hier ans Forum. Ich...
freie Fragen 14. März 2012

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann??: ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?? ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir...
Computerfragen 10. März 2011

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr: Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr Hallo liebe Computerfrage.net-Community, Ich suche ein Pc-Spiel aus meiner Jugendzeit müsste in den...
Computerfragen 2. April 2010

suche lüfter mit weißen leds

suche lüfter mit weißen leds: hallo leute, ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen led's meiner x-fi karte und der mobo...
Gehäuse & Modding 4. Juli 2009
Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden