suche tool

Diskutiere und helfe bei suche tool im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich bin auf der suche nach nem bestimmten toll. weis leider nicht mehr wie es hieß. damit konnte man den movie maker outlokk express und den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K_Germany, 22. Mai 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich bin auf der suche nach nem bestimmten toll. weis leider nicht mehr wie es hieß. damit konnte man den movie maker outlokk express und den ganzen müll unter xp löschen.
    wenns jemadn weis danke dafür.

    gruß K_G
     
    #1 K_Germany, 22. Mai 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    XP AntiSpy vielleicht? :D Da es ja scheinbar um Win XP geht ;)
     
    #2 robert_t_offline, 22. Mai 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab bissel gegoogelt und darauf gestoßen:
    http://forum.chip.de/homepage-quest...xpress-diese-ganzen-doofen-spiele-892980.html

     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    erstmal danke. aber xp antispy wars net obwohl das auch ganz gut aussieht. werds mal testen.
    ich dnek ich werd mal meine alte xp platte ins externe gehäuse einbauen und da ma kucken da müsste es noch drauf sein.
     
    #4 K_Germany, 22. Mai 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sonst gibt es noch xpy
    ist aber im endeffekt das selbe wie xp-antispy.

    ansonsten kann man auch einfach die XP CD einlegen, und mit dem Menü was dann aufgeht auch solche Sachen wie Outlook Express usw. entfernen.
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Systemsteuerung->Software->Systemprogramme (oder so ähnlich...)

    Ich weiß nicht, wieso man dafür extra Programme braucht...
     
  7. avlonova
    avlonova Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Da muss ich dir zustimmen. Einfach sich mal ein bisschen mit seinem System beschäftigen reicht völlig aus ;)
     
    #7 avlonova, 4. Juli 2011
Thema:

suche tool

Die Seite wird geladen...

suche tool - Similar Threads - suche tool

Forum Datum

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Suche Programm/Tool zum auswerten einer dmp Datei

Suche Programm/Tool zum auswerten einer dmp Datei: Hallo! Ich hatte heute morgen einen Bluescreen auf meinen Rechner. Leider war es noch so eingestellt das der PC danach automatisch neu startet, so das ich nicht viel sehen konnte. Die...
freie Fragen 12. Januar 2016

Suche kleines GPT Tool

Suche kleines GPT Tool: Suche ein kleines (kostenloses) Tool womit man den GPT einer Festplatte sichern und wiederherstellen kann. Ungefähr so wie man mit MBRTool den MBR sichern und wiederherstellen kann.
Software & Treiber 6. März 2014

Suche kostenloses musik tool

Suche kostenloses musik tool: moib, ich suche ein gutes tool um die ID3 informationen in meienr musiksammlung einheitlich zu haben, automatisch über online server zu ergänzen und auch den datei namen anzupassen dies soll...
freie Fragen 23. Februar 2014

suche nach geeignetem Recovery Tool

suche nach geeignetem Recovery Tool: Hallo, hab mit einem Aufnahmegerät von Olympus 4 Stunden Interview auf 16 GB-SD-Karte aufgenommen (nimmt auf wav. auf). Hab vorhin die SD-Karte in meinen PC gesteckt. Dieser hat dann ein 4...
freie Fragen 19. Oktober 2012

Suche Grafikkarten-Lüftersteuerungs-Tool

Suche Grafikkarten-Lüftersteuerungs-Tool: Moin, habe meine Radeon HD 4890 immer über den MSI Afterburner so geregelt, dass die karte im Idle Kühler ist (mit Tool 50°C, ohne Tool waren 62°C standard) und unter Last bei so 75°C liegt...
freie Fragen 23. September 2012

Suche OC tool für Laptop

Suche OC tool für Laptop: Hallo Leute, ich suche ein OC tool um aus meiner CPU ein bissel rauszuholen. Bisher habe ich nichts gefunden.Da es nicht über das Bios geht,muss es eines über OS sein. Laptop siehe hier...
freie Fragen 11. Februar 2012

Suche Tool um Zeilen aus *.txt Datei zu extrahieren

Suche Tool um Zeilen aus *.txt Datei zu extrahieren: joa, ich such nen tool oder eine moeglichkeit, um bestimmte zeilen aus eine txt datei zu kopieren, in denen ein suchwort vorkommt. beispiel: ich suche nach wort "bla" in der betreffenden dateiund...
freie Fragen 18. Dezember 2010

suche Tool um Audio CD in das aax Format zu konvertieren

suche Tool um Audio CD in das aax Format zu konvertieren: welches tool kann das?
freie Fragen 8. Dezember 2010

suche Tool das automatisch Texte ersetzt

suche Tool das automatisch Texte ersetzt: Hi, ich suche ein tool oder eine erweiterung fuer firefox, das automatisch bestimmte textbloecke ersetzt, zB wenn ich "mfg" schreibe, kommt dann Mit freundlichen Grüßen" oder bei :ugly_smilie:...
Software & Treiber 6. August 2009

Suche Tool zum ändern der Windows XP-Lizenz

Suche Tool zum ändern der Windows XP-Lizenz: Tach auch! Ich muss jetzt auf der Arbeit anfangen ungefähr 50 ausrangierten Rechner zum Verkauf fertig zu machen, alles die selben DELL-Kisten mit ner Windows XP-Lizenz oben drauf kleben. Nun...
Windows Vista, XP & älter 8. Oktober 2008

Suche Tool für Pic´s (Bilderrahmen)

Suche Tool für Pic´s (Bilderrahmen): Hallo an die Community! Meine Freundin is auf der Suche nach einem Tool oder Programm, wo man Bilder einfügen kann. Hier ein Beispiel:...
Archiv 3. Juni 2008

Suche Tool zur Trennung der Verbindung

Suche Tool zur Trennung der Verbindung: Hallö... .. ich such ein Tool, welches die Internetverbindung (DFÜ) allein durch Ausführen einer .exe Datei beendet... Hat jemand so etwas auf Lager ? :) Thx
Software & Treiber 21. Januar 2008
suche tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden