suche spiele eintragen

Diskutiere und helfe bei suche spiele eintragen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ich suche in mein acc wo ich die spiele eintragen kann ! habe das so oft gesehen aber ich finde es bei mir nicht Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Fahrenheit, 10. Januar 2013.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ja ich suche in mein acc wo ich die spiele eintragen kann ! habe das so oft gesehen aber ich finde es bei mir nicht
     
    #1 Fahrenheit, 10. Januar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr und nennt sich Gamesbench. Besser gesagt man kann keine neuen Spiele mehr hinzufügen. Bei denjenigen, die ihren Account schon etwas länger haben und die Funktion noch ging, stehen die Spiele aber noch da. ;)

    Hier der Link zum Thread:
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/181844-game-bench-geht-nicht.html

    Gruß
    Nico
     
    #2 niphja, 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    danke habe es jetzt gefunden dank den Link aber Battlefield 3 nimmt er nicht an
     
    #3 Fahrenheit, 10. Januar 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja genau das ist auch derzeit das Problem bei allen. :)
     
  5. jacinta
    jacinta Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Server down oder weshalb genau?
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Weiß ich nicht genau, allerdings wurde das Problem vor einiger Zeit von DaGuru gelöst. ;)
     
Thema:

suche spiele eintragen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Hallo ich will Spiele eintragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden