Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Diskutiere und helfe bei Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Hashkeks, 2. Juni 2015.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Guten Tag,

    Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es sehr guten vorteil in BF gibt.

    max. 100€
    Am Besten von Creative SoundBlaster

    Kurze Info ich kenne mich Überhaupt nicht mit SoundKarten aus.
     
    #1 Hashkeks, 2. Juni 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Das wird recht schwierig, da das Headset (hatte das selber -.-) den kompletten Sound u. Mic über einen 3,5mm Klinke leitet, also einen 3 poligen Klinke Stecker braucht. Soundkarten in der Art gibts (zumindest von Creative) im Endkundenmarkt nicht.

    Aber Adapter gibts dazu. Musst mal bei eBay stöbern.
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Ich habe mich mal mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt mal sehen was sich ergibt.
     
    #3 Hashkeks, 3. Juni 2015
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Warum kaufst du dir nicht den Audio/Mic-Splitter vom selben hersteller für 12,99€?
    Den steckst du an deine soundcard und weiter gehts .
    Wenn du glück hast, schickt dir creative sogar im austausch den usb-adapter :whistle:
     
    #4 hackintoshi, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  5. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Habe gestern ne Rückmeldung bekommen da ich das Headset grade mal ca. 2Monate habe habe ich den USB Adapter umsonst bekommen. Creative hat dies als Garantiefall noch angesehen hat.
     
    #5 Hashkeks, 7. Juni 2015
Thema:

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden