Suche sehr zuverlässiges Netzteil

Diskutiere und helfe bei Suche sehr zuverlässiges Netzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im PC vom Freund ist das LC-Power 550W kaputtgegangen, der PC startet einfach nicht mehr, mit meinem Netzteil läuft er aber noch. Hardware... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 6. Februar 2012.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    im PC vom Freund ist das LC-Power 550W kaputtgegangen, der PC startet einfach nicht mehr, mit meinem Netzteil läuft er aber noch.

    Hardware ist soweit ich mich errinern kann:

    Geforce 9600GT (ist sicher, habs grad nachgegcukt)
    E7400, übertaktet auf etwas über 3GHz mit komischer Einfachst-Wasserkühlung
    ASUS P5N-D Board

    Bin aber in puncto CPU nicht sicher, viel besser dürfte das aber nicht sein.

    Brauche jetzt für den PC ein SEHR zuverlässiges NT. Es muss NICHT wirklich leise sein, der Rest ist auch so recht laut. Extrem laut wäre aber auch zu vermeiden.
    Denke so um die 400W dürften locker reichen, denke kaum, dass da noch aufgerüstet wird. Die Zockerzeiten sind bei ihm vorbei ;) Der PC sollte halt in den nächsten Jahren am besten problemlos laufen

    Vielen Dank
     
    #1 Acceleration Voltage, 6. Februar 2012
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Ich würde auch sagen das 400 Watt reichen.
    vielleicht reichen auch 350.

    Hier ein paar vorschläge:

    Cougar A350
    Cougar A400
    XFX Core 450
     
    1 Person gefällt das.
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2012
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich kann im midrange Bereich auch noch die sehr gute bequiet pure Power Serie empfehlen. habe ich schon einige male verbaut und laufen alle noch einwandfrei. sehr leise und effizient. wobei die cougar definitiv auch eine Überlegung wert sind ;-)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche sehr zuverlässiges Netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden