Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Suche sehr guten Gamer Bildschirm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KillerHirschi, 17. Juni 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Tach Leute,

    ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also man sollte den Bildschirm schwencken können und er sollte nicht über 300€ kosten am besten 24 Zoll. Ich würde mich total über ein paar Antworten freuen, euer Hirschi.
     
    #1 KillerHirschi, 17. Juni 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #2 hackintoshi, 21. Juni 2011
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Ich kann den BenQ V2420 LED empfehlen.
    Ich selbst besitze diesen Monitor und nutze ihn hauptsächlich zum spielen, z.B. Modern Warfare 1+2, Black Ops, Crysis 2 und bin mehr als zufrieden.
    Hier ein Link mit einem Test... http://www.pcwelt.de/produkte/TFT-D...undbeleuchtung-Benq-V2420-im-Test-446724.html ...der meinen Eindruck sehr gut widerspiegelt. Die Ergonomie stört mich dabei weniger, da ich generell direkt vor dem Monitor sitze, welcher optimal auf Augenhöhe steht. Meiner Meinung nach ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Gibt es z.B. hier: http://www.amazon.de/BenQ-Widescreen-LED-Backlight-Kontrastverh%C3%A4ltnis-10000000/dp/B003D8XY90
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mit einer Reaktionszeit 5ms würde ich heute keinen mehr kaufen, denn viele Hersteller bieten nun auch 2ms an. Ich habe auch ein Samsung mit 2ms und bin sehr zurfrieden. LG hat hier auch sehr viele neue Geräte mit 2ms.

    Was ich auch wichtig finde ist ein Anschluss für HDMI, das haben auch nicht alle Geräte. Bei mir kann ich sogar 2x HDMI anschließen, so kann ich auch mal eine X-Box usw. mit anschließen. An meinem Bildschirm ist dann noch ein Audio-Anschluss vorhanden um den Eingeschleiften Ton über HDMI auf Kopfhörer oder Lautsprecher auszugeben. Ist natürlich dann erforderlich wenn man hier Beispielsweise einen BluRey-Player oder X-Box usw. anschliesst und den Ton haben möchte.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich hoffe, dir ist klar, dass die 2ms nur unter den besten theoretischen Testbedingungen funktionieren? :)
    Die richtige Reaktionszeit liegt oft weit drüber.. da sollte man gute Reviews zu den Modellen lesen..
    Außerdem wird alles unter 11ms vom Auge (ja ich weiß.. der Threadersteller hat sicher Batman-Augen) nicht mehr als Verzögerung wahrgenommen..
    Wenn der Threadstarter Filme über einen Blu-Ray-Player schauen will oder mit seiner XBOX drauf spielen will, dann würde er das denke ich dazuschreiben...
    Ich hab an meinem Monitor VGA und DVI... DVI bietet gleiche Bildqualität wie HDMI... HDMI hat nur den Ton mehr.. bringt aber so ca. gar nichts da ich nicht hoffe dass der TE mit den Monitorlautsprechern hören will..


    Ich würde mal (falls bald ein Update ansteht - oder einfach der Zukunft wegen) einen Blick auf 3D-Monitore werfen... Denn für nen guten Bildschirm zum Zocken(TN-Displays) braucht man heutzutage keine 300€ mehr investieren... für 150-200€ bist du bei Top-Screens dabei... Dabei einfach fleißig Testberichte lesen... ;) Über Optik solltest du selber entscheiden ;)
     
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Alles was du sagst ist Richtig, aber wenn ich 180,- Euro (Link) ausgeben möchte versuche ich für mein Geld das beste zu bekommen und was ich auch vielseitig nutzen könnte. ;)

    Geräte mit 5ms sind daher auch schon vom Preis her sehr gesunken, so dass wenn es solch ein Gerät sein sollte ich ein gutes Preisangebot suchen würde.

    Gruß Gero
     
    #6 Coolman, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. das beste zu bekommen.. aber wenn ich wie du 2 HDMI-Ports haben möchte muss ich bei den anderen Eigenschaften vom TFT nach hinten treten.. ;)

    Meine Empfehlung:
    Samsung SyncMaster BX2350 LED - ~180€ - ohne 3D
    Acer GD245HQbid - ~250€ - mit 3D

    Zum Zocken sollen laut Testberichten beide sehr gut geeignet sein ;)

    Edit: Eventuell noch den LG W2361V ansehen ;)
     
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Und wo wären bei mir die Nachteile??
    http://www.samsung.de/de/Privatkund...sumerDisplays/bx2450/LS24B5HVFHEN/detail.aspx

    Dieses Gerät bekommt man auch ab 180,- Euro Aufwärts.
    Bei Ebay gibt es ihn für 179,99 Euro + Versandkosten.

    Gruß Gero
     
    #8 Coolman, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  9. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Also der Acer Bildschirm sieht ja ganz nett aus und bietet ordenltich was, aber kommt das 3D dann auch bis zum Auge? Ich habe mal gehört das 3D geht nicht so gut aus dem Bildschirm raus... Den Samsung hatte ich schon mal aber war damit nicht zufrieden. Der BenQ währe auch ein gutes Gerät! Den Iiyama ProLite hat mein couseng, der überzeugt mich jetzt nicht. Der LG ist auch ganz nett.
     
    #9 KillerHirschi, 21. Juni 2011
  10. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich denke man sollte hier wissen was einem Wichtig ist und was man haben möchte und hier halt Technische Daten und Preise vergleichen.
    Ich habe bisher keine Nachteile mit Samsung gemacht, aber hier macht jeder seine eigenen Erfahrungen und jeder hat auch ein anderen Geschmack.;)

    Gruß Gero
     
  11. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Rein von der Technik und der Bildleistung ist der Samsung spitze, aber bei mir hat sich der Bildschirm durch sein Eigengewicht immer nach vorne gebogen...
     
    #11 KillerHirschi, 21. Juni 2011
  12. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    #12 Coolman, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  13. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ah okey... :)! Ich werd wohl den Acer nehmen, da ein Kumpel von mir den auch hat und gesagt hat der soll Spitze sein. Vielen Danke für eure tollen Antworten hat mich echt gefreut :) Man schreibt sich! Schönen Gruß an euch :) bis dann
     
    #13 KillerHirschi, 21. Juni 2011
  14. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Gruß zurück.
    Bitte mal deine Rechtschreibung :cry: überarbeiten, wenn du hier öfter postest.

    Ciao....
     
    #14 hackintoshi, 21. Juni 2011
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    @KillerHirschi: ja.. das 3D kannst du nur benutzen wenn du ne 3D-Brille und ne nVidia-3D-Grafikkarte verwendest (weiß nicht ob das alle können)..

    aber für die zukunft isses auf jeden fall ne gute investition ;)
     
  16. dudensack
    dudensack Gast

    Spiel auf 2. Bildschirm Starten

    Sehr gut.. habe grade ein Profil gemacht und die Frage nur überflogen! Ich habe jetzt meinen

    2. Bildschirm zum Hauptbildschirm gemacht und den Game-Launcher und den Spiele-Client gestartet und dann

    1. Bildschirm zum Hauptbildschirm als ich im Spiel war und Game-Launcher etc wurde trotzdem auf dem 2. angezeigt

    Das Spiel lief allerdings auf dem 1. Bildschirm = Perfekt
     
    #3 dudensack
  17. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

    Suche Widescreen Monitor

    gibt es überhaupt einen 21:9 Bildschirm mit UWQHD und 144hz ?
    Glaube nicht..
    Aber wenn du einen guten 21:9 Bildschirm suchst, schau dir den Asus PG348Q an, super Bild, in allen Richtungen verstellbar , viel schnick schnack zum einstellen und UWQHD. Kann ich echt empfehlen.
     
    #3 Patrick_87
  18. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Jo gerade gemerkt. Danke für die Info. *Glücklich :)

    Gerade verzweifelt auch der Suche nach guten Games :/ COD MP ist doch auf Dauer nichts für mich.
     
    #3 IphoneBenz
  19. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Mal ein paar weitere Vorschläge
    Phanteks Evolv X
    BeQuiet! Dark Base 700
    Fractal Design Meshify C
    Corsair 500D (also das neue)
    NZXT H700 (i)
    NZXT H500 (i)
    Cooler Master H500p Mesh
     
    #3 EyRaptor
  20. Lordac
    Lordac Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Servus,

    falls du einen Radiator im Deckel unterbringen willst könnte das Fractal Define R6 etwas sein, wenn nur einer für die Front angedacht ist, würde ich auch das be quiet! Silent Base 601/801 *https://www.youtube.com/watch?v=YHnONRWSn0E&t=83s* in Betracht ziehen.
    Die Vorschläge gibt es optional auch mit Seitenfenster und anderen Gehäuse-, bzw. Akzentfarben.

    Gruß Lordac
     
    #3 Lordac
Thema:

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Suche sehr guten Gamer Bildschirm - Similar Threads - Suche Gamer Bildschirm

Forum Datum

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...: Hallo, habe lust mir die RTX 3060 TI 8GBfür ungefähr 350 euro zu holen mein Budget holen, manche haben gesagt lieber die Radeon RX6700 für 12gb was sagt ihr preislich beide gleich bin NVIDIA fan,...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück

Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück: Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück Hier kann man nun höher im Level aufsteigen. War bislang bei Level 50 Schluss und es wurden keine weiteren Punkte von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7)

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7): Hallo zusammen, ende 2015 läuft mein VL Sparen aus und ich hätte 1800 euro für einen neuen gamer pc frei, mein jetziger PC hat paar Mal Aufrüstung hinter sich und wird mittlerweile 9 Jahre alt....
System-Zusammenstellungen 4. Juli 2015

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und: Kostenlose ego -shooter ohne download
freie Fragen 29. März 2013

Suche ein PC Game Sci Fi

Suche ein PC Game Sci Fi: Hi Leute ich suche ein Altes PC Game Man könnte da rum Fliegen so wie bei dem Film Das fünfte Element Das Game ist sicher 10 Jahre Alt hab damals nur die Demo gezockt Die Steuerung war...
freie Fragen 27. August 2012

Suche Gamer + Videobeabeitungs PC

Suche Gamer + Videobeabeitungs PC: Hi Ich bin auf der Suche nach ein PC, der Spiele (auf Ultra/Max) und Videobarbeiten kann.(Sony Vegas) Ich werde im August umziehen und deswegen wollt ich mir eh einen neuen PC holen. Der...
System-Zusammenstellungen 22. April 2012

Suche ein ähnliches Game wie Minecraft

Suche ein ähnliches Game wie Minecraft: Suche ein ähnliches Game wie Minecraft Hallo :D Ich suche ein Computerspiel, dass ungefähr so ist wie Minecraft ! In diesem Spiel sollte man erschaffen können, erkunden und erfinden sollte...
Computerfragen 11. August 2011

Suche altes PS2 Game!

Suche altes PS2 Game!: Hallo Leute, ich suche ein altes PS2 Spiel, das mich süchtig gemacht hat! ^^ Man fährt da mit Autos rum und muss andere abschießen. Die Grafik war für damalige Verhältnisse schon gut. Also Auto...
Spielekonsolen 15. Februar 2011

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€)

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€): Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€) Hi, ich wollt euch mal um Rat bitte, ich weiß absolut nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll bzw bei welcher das...
Computerfragen 21. Oktober 2010

Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?

Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen?: Suche altes 2D Game kann mir jemand helfen? Hallo, ich bin auf der suche nach einem alten 2 Dimensionalem shooter spiel das ich evnt. damals auf einer Screenfun CD fand. Es...
Computerfragen 31. Mai 2010

[Suche] Neue Gamer-Maus

[Suche] Neue Gamer-Maus: Hi Leute, da meine MX 518 so langsam ihren Geist aufgibt suche ich eine neue Maus. Im Moment habe ich diese beiden im Auge....
Eingabegeräte 17. September 2009

Suche neue Maus für Gamer!

Suche neue Maus für Gamer!: Suche eine neue Maus für Gamer. Sie sollte ohne Kabel und mit Laser sein! Welche könnt ihr empfehlen???
Eingabegeräte 24. August 2009
Suche sehr guten Gamer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden