Suche schwarz weiße Akt Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Suche schwarz weiße Akt Wallpaper im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fand leider keinen passenden Bereich daher erstelle ich dieses Thema hier. Hoffe es geht in Ordnung. Nach langem Stöbern und füttern von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von T3st@ccount, 14. März 2012.

  1. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354

    Ich fand leider keinen passenden Bereich daher erstelle ich dieses Thema hier. Hoffe es geht in Ordnung.

    Nach langem Stöbern und füttern von Suchmaschinen wende ich mich hier ans Forum. Ich suche nämlich schwarz weiße Wallpaper erotischer Akt Fotografien wie das im Anhang. Leider werde ich nicht so recht fündig was die passenden Hintergrundbilder angeht. Die Art nach der ich Ausschau halte sollte sich an dem orientieren wie das Bild im Anhang. Schwarz weiß und als Desktophintergrund geeignet muß es sein (vorzugsweise natürlich hochauflösend) und einen Hauch Erotik soll es versprühen bei dem man alles und auch nichts sieht.

    Evtl. kennt wer empfehlenswerte Seiten oder hat selbst solche Bilder im Repertoire die er teilen würde.

    Danke vorab für eure Mühen.
     
    #1 T3st@ccount, 14. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Such dir doch einfach farbige und mach sie mit einem Fotobearbeitungsprogramm schwarz-weiß. ^^
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Ich kann mal meine Hintergrundbildersammlung (sind um die 17GB) durchsuchen. Könnte aber eine Weile dauern.
     
  4. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Das ist eine gute Idee, aber halt erstmal solche Bilder finden ist noch das Problem.
     
    #4 T3st@ccount, 16. März 2012
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Ich kann dir meine 2.582 Bilder ja hochladen. Sind allerdings 1,37GB. Ungepackt versteht sich.
     
  6. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  7. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Leider lassen sich diese Bilderpacks nicht herunterladen. "This file has reached the max. download limits". Ansonsten wirken sie schon recht passend was ich bis jetzt gesehen hab.
     
    #7 T3st@ccount, 17. März 2012
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    dann werd ich mir wohl doch die arbeit machen werden, die mal hochzuladen
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da sind ein paar heisse Bilder bei.:great:
     
    #9 Shadowchaser, 17. März 2012
  10. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Ja, das stimmt. Ich hab aktuell eine Hintergrund-Bildersammlung von 14.786 Bildern. 12,9GB. Meist in 1920x1080er Auflösung. Einige sind auch selbst erstellt.
     
  11. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Ich weiß ja nicht wie du deine Bilder archiviert hast aber du mußt sie ja nicht alle hochladen. Mir würden die reichen die meinen Anforderungen entsprechen. Aber wie gesagt, das kommt halt auf deine Archivierung drauf an. Jedes einzelne extra raussuchen verlange ich nicht, auch nicht, daß du deine Sammlung hochlädst. Ich habe auch eine große Anzahl Bilder, jedoch sind nur sehr wenige von denen dabei die ich im Moment suche.
     
    #11 T3st@ccount, 17. März 2012
  12. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Die Girlsbilder liegen ungepackt in einem Ordner und sind durchnummeriert. Also wenn du auf der oben geposteten Seite guckst und mir die dortige Packnummer sagst, kann ich damit nix mehr anfangen.

    Ich hab sie jetzt zusammengepackt á 50MB Teile und lad die die grad per FTP auf meinen Root. Dauert pro Part um die 20min. 28 Parts sinds.
     
  13. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Hab dir eine PM geschickt, da ich nicht weiß, ob ich die Links hier einfach posten darf.
     
  14. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Super, hab vielen Dank für deine Mühen. Werde sie mir dann mal durchsehen, sicher ist da was dabei was ich gebrauchen kann :).
     
    #14 T3st@ccount, 18. März 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ Chelrid, könnte ich den Link zu den Bildern eventuell per Pn auch haben?

    Danke im voraus!
     
Thema:

Suche schwarz weiße Akt Wallpaper

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wallpaper akt

    ,
  2. wallpaper akt schwarz weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden