Suche Rat für guten RAM

Diskutiere und helfe bei Suche Rat für guten RAM im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steht ja oben in der Produktbeschreibung. Hab mir die ja bestellt, mal gespannt was die so können. Werden vorerst eh nur auf Standarttakt laufen bis... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von TheRipper, 1. Dezember 2007.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Steht ja oben in der Produktbeschreibung.
    Hab mir die ja bestellt, mal gespannt was die so können.
    Werden vorerst eh nur auf Standarttakt laufen bis ich mich für einen neuen CPU Kühler entschieden hab.
     
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo,

    ich habe mich gerade noch mal schlau gemacht. naja jetzt weiß ich genauso viel wie vorher.
    Ich komm immer wieder zu den G.E.I.L. 2GB Kit DDR2-1066 EVO ONE (http://geizhals.at/deutschland/a296288.html)
    Ist natürlich die Frage, ob es geht.
    Im Bios kann ich allen möglichen Spaß einstellen. Aber wenn ich mich recht erinnere kann ich nur eine Spannung von 1,9 V einstellen.
    Kann auch sein, dass wenn ich die Neuen drin habe, dass ich dann mehr einstellen kann. (2.1 - 2.3 Volt (laut HPM-Comuter)).
    Wenn es daran scheitern sollte, brauche ich ja nicht die 1066, oder?
    Vielleicht dann diese:
    http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7973_G-E-I-L--2GB-Kit-DDR2-800-EVO-ONE-CL4.html

    Nochmal Danke für eure Tipps. Man kann ja nicht alles wissen :p
     
Thema:

Suche Rat für guten RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden