Suche RAM für ASUS P7P55D-E Premium

Diskutiere und helfe bei Suche RAM für ASUS P7P55D-E Premium im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.alternate.de/html/product/Speicher/GeIL/DIMM_8_GB_DDR3-1600_Quad-Kit/144336/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1600 der... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von OoPee, 20. November 2009.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  3. daJones
    daJones PC-User
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36342
    Ich suche auch noch nen RAM für das Board. Übertakten will ich nicht wirklich. Der Corsair Dominator mit 8GB interessiert mich schon.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? Welche höchste Übertragungsgeschwindigkeit sollte ich wählen um effektive Leistung zu erhalten?

    Kann man denn den Dominator für das Board verwenden, denn in der Kompatibilitätsliste von ASUS steht der nicht drin.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Du hast doch bereits einen Thread eröffnet, indem du genau das Thema ansprichst, warum beziehst du dich nicht auf einen Thread?
     
    #19 BlackPitcher, 4. Oktober 2010
Thema:

Suche RAM für ASUS P7P55D-E Premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden