Suche Programmierer für Drupal

Diskutiere und helfe bei Suche Programmierer für Drupal im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, für ein Projekt, welches demnächst umgesetzt werden soll, suche ich einen erfahrenen Programmierer. Ich arbeite im Bereich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von peter.braming, 5. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter.braming
    peter.braming Banned
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    für ein Projekt, welches demnächst umgesetzt werden soll, suche ich einen erfahrenen Programmierer.

    Ich arbeite im Bereich Online-Marketing für ein mittelständiges Unternehmen. Dort bin ich zuständig für den Aufbau von Portalen.

    Für mein aktuelles Projekt bin ich aufr auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit Drupal und den dazugehörigen Modulen sehr gut auskennt. Für Dich sollte es kein Problem sein, ein Webdesign aus einer .psd-Datei in ein vollständiges und valides Drupal Template umzusetzen. Zudem benötigen wir diverse Anpassungen und neue Module.

    Wenn Dir das Arbeiten mit Drupal Spaß macht und Du denkst, die Aufgabe mit Leichtigkeit erfüllen zu können, freue ich mich über eine E-Mail mit ein paar Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: ~zensiert~

    Da wir uns im Anschluss auch auf andere unserer Projekte fokussieren werden, sind wir auf jeden Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!

    Viele Grüße,
    Peter
     
    #1 peter.braming, 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Erster Post und schon Werbung..so nicht!

    ~closed und ins Archiv
     
    #2 robert_t_offline, 5. Oktober 2010
Thema:

Suche Programmierer für Drupal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden