[Suche]Programm das selbstentpackt mit PW!

Diskutiere und helfe bei [Suche]Programm das selbstentpackt mit PW! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich suche ein Programm wo ich bestimmte Rar Archive einfügen kann und es soll diese selbst entpacken und automatisch auch ein PW... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 1. Januar 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nabend Leute,

    ich suche ein Programm wo ich bestimmte Rar Archive einfügen kann und es soll diese selbst entpacken und automatisch auch ein PW verwenden.
    Gibt es da was gutes?
    Ich hatte letztens was drauf aber das hat nicht so recht funktioniert...leider weis ich auch nicht mehr wie es heißt.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips! :)
     
    #1 Alexander, 1. Januar 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich weiß nit was du meinst ^^ hmmm ... erklär mal iwie für doofe :o
     
    #2 Just_a_Script, 1. Januar 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @The Killer: Also ich habe hier sehr sehr viele Archive die alle mit einem PW geschützt sind.
    Da ich keine Lust habe jedes eizelne selbst zu entpacken(Rechtsklick-->Hier entpacken-->PW eingeben-->OK) suche ich ein Programm das dass für mich macht.
    Also eine Oberfläche wo ich die gewünschten Archive reinpacken kann das benötigte PW eingeben kann und es alles selbst macht.
    Ich weis das es solche Programme gibt aber wie die heißen und welches gut ist weiß ich nicht deshalb frag ich hier ;)

    @Alexirsi: Ich probiers aus ;)
     
    #4 Alexander, 1. Januar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ach ja, schon mal mit der Kommandozeile von WinRAR probiert? ;)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nein und eigentlich weiß ich auch grade nicht was du meinst ;)
     
    #6 Alexander, 1. Januar 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja WinRAR kannst du ja auch mit der Kommandozeile (cmd.exe) bedienen.
    Da lässt sich das gewünschte Ergebnis vllt erreichen ;)

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich werd mal sehen was sich machen lässt.
    Danke.
     
    #8 Alexander, 1. Januar 2008
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wenn alle archive das gleiche passwort haben, dann klappt das mit der konsole, ähnlich wie früher bei pkzip oder arj (auch wenn das sicherlich vor deiner zeit war ;) )

    Editiert:
    du kannst aber auch eine passwort txt datei anlegen und das programm probiert dann selbst welches passt (ähnlich wie brutforce), aber ob das noch in der neueren version unterstütz wird weis ich nicht, bei dem alten dosrar ging es, zwar mit einigen problemen, aber meistens klappte es...
     
    #9 regenrohr, 1. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Unrarit

    Eigentlich ist das dazu gedacht, um Filesharing-PW auszuprobieren. Spricht aber nix dagegen, selbst eine Liste anzulegen.

    EDIT:
    Die V0.9 schaut bissl anders aus, naja. Meine ist die 0.6
     

    Anhänge:

  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @regenrohr

    Ja es ist immer das gleiche Passwort ;)
    Kannst du mir mal dann sagen wie diese Kommandozeile aussehen soll?

    @Schweini

    Das Programm stürzt nach dem Start sofort ab :(
    Weis auch nicht warum.
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Probier das auf einen anderen PC aus, alternativ hab ich Dir mal die ältere hochgeladen.

    Proggie geht nämlich einwandfrei.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Suche]Programm das selbstentpackt mit PW!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden