[Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

Diskutiere und helfe bei [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht. im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich suche nach einem Spiel das so aufgebaut ist wie Fluch der Karibik seiner Zeit. Also mit Rollenspielelementen wie Levels und... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Mooguai, 15. März 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Ich suche nach einem Spiel das so aufgebaut ist wie Fluch der Karibik seiner Zeit. Also mit Rollenspielelementen wie Levels und Attributen, Schiffen, freie Erkundung, See- und Landgefechte, Schiffe entern usw. Was eben so dazugehört ;).

    Ich hoffe so etwas gibts noch.

    Grüße Mooguai
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Age of Pirates: Caribbean Tales & Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships

    Nicht gerade Berauschende Spiele. Aber viele gibt es nach deinem Suchschema nicht. Ich glaub, neben Fluch der Karibik sind das die 3 Games die am besten gewertet werden. Demo's sind hier Pflicht. ;)
    Teil 1 habe ich selber und auch einige Tage gespielt. Geschichte ist vorhanden, aber ehr dürftig. Seegefechte können spaß machen wenn man mit der Steuerung klar kommt und ein paar Schiffe hat. Aber die Routenplanung der anderen ist nicht gerade Gelungen wenn man auf Offener See schippert. Fahren sich gerne mal über den Haufen weil manche Schiffe eben schneller sind als Andere. Die Grafik auf See kann sich für das Alter und auch das relativ wenig Besuchte Genre sehen lassen.
    Teil 2 Lege ich mir noch irgendwann zu, aber ist für mich Persönlich kein Muss die Weiterführung sofort zu haben.
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Danke Racer X, aber das ist nicht das was ich suche. Das von Gorsi kommt FdK allerdings schon sehr sehr nahe. Zumindest wenn man den Videos glauben kann, sieht es FdK verdammt ähnlich. Leider kann ich nirgends eine Demo finden... :(
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Dann zieh Youtube zu Rate. Du bekommst zwar nicht die Steuerung mit, aber du weißt dann wie es aussieht und was es für Features gibt sowie die Grafik.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Wenn es ein reines Adventure sein soll vielleicht

    Monkey Island
     
    #6 Shadowchaser, 16. März 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Suchst du vielleicht das -> Sid Meiers Piraten ?

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Monkey Island kenne ich schon, das ist nicht das was ich suche.

    Das Sid Meiers Piraten sieht mir ein wenig zu bunt aus und das ist glaube ich nicht das was ich suche.

    Ich werd mir mal ein paar Videos und Screenshots ansehen.
     
  9. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Das sieht iwie wie ein 3rd Person adventure aus. Wir wärs mit Batman: Arkham Asylum (Genial das Game), The Witcher oder sowas wie Oblivion. Das is das was ich von den Bildern ablesen kann.
     
    #9 faME is a Legend, 17. März 2010
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: [Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

    Und was hat Batman mit nen Piratenspiel zu tun?
    Im Thread verirrt?:D
     
    #10 Shadowchaser, 18. März 2010
Thema:

[Suche] Piraten Rollen/Action/Adventure gesucht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden