Suche neues MMO, supi Titel :D

Diskutiere und helfe bei Suche neues MMO, supi Titel :D im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallö! Isch bin da Ulf un suchö auf die'm Wege en neues MMÖ dos misch durch gute un schläschte Zeiten begleiten tut. Also... ich suche ein neues... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Retribute, 8. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallö!
    Isch bin da Ulf un suchö auf die'm Wege en neues MMÖ dos misch durch gute un schläschte Zeiten begleiten tut.

    Also... ich suche ein neues MMO. Egal ob Beta,free2play oder monatsliche Kosten.

    Ich habe schon viele getestet...sehr viele >_>,
    war aber mit keinem wirklich zufrieden.

    Hier eine kleine Liste der bereits gespielten MMOs:

    -Ragnarok Online, 2Jahre
    -World of Warcraft, 2Jahre
    -Runes of Magic
    -Atlantica Online
    -Fiesta, spiele ich derzeit wieder...garnichtmal so schlecht o_O
    -Archlord
    -Shaiya
    -Florensia
    -Tabula Rasa
    -Rapplez
    -Silkroad
    -Flyff


    Hab bestimmt wieder einige vergessen -.- .



    Heute noch für die Stargate:Worlds Beta und die Earthrise Beta angemeldet.
    Aion dauert noch ewig...und auf WotLK,AoC, HdRO und WAR habe ich im Moment keine wirkliche Lust.

    Spielt oder kennt jemand noch ein gutes MMO ? ...
    Bin's leid jedesmal 1-4Gb umsonst runterzuladen.


    ';_;'
     
    #1 Retribute, 8. Januar 2009
  2. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Falls du immer noch ein MMO suchst kann dir Requiem Bloodymare empfehlen.
    Is zwar alles englisch (auch fast nur englischsprachige Spieler) aber des is jo net so schlim.

    Mir gefällt das Game zimlich gut gibt drei Rassen je 2 Jobs un danach (bei LVL 40 oder so) nochmal 2 Jobs.

    http://www.playrequiem.com/ <-Link, und was ich wichtig finde es ist USK 18 was man manchmal sogar merkt gibt kaum Kidis!!!!!!

    Falls du es ma zocken wirst mein InGame Name is Y4lka (bin leider erst LVL 13, da kaum Zeit @mom).:great:
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Sieht nicht schlecht aus, vielen dank!
    Werde es heut mal anspielen.

    <3
     
    #3 Retribute, 9. März 2009
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Ich vermisse da ein Spiel in deiner Liste, aber vielleicht hast du das auch nur vergessen. Ich war mal genauso auf der Suche nach MMOs und bin dann bei Guild Wars hängen geblieben. Kosten entstehen dir lediglich beim Spielkauf und die sind auch sehr moderat - KEINE monatlichen Gebühren.
    Es gibt drei Kampagnen (Prophecies, Factions & Nightfall) und eine Erweiterung (Eye of the North). Jede Kampagne kostet 19,99€, allerdings kannst du eine Kampagne+EotN zum Preis von einem, in so genannten Editionen kaufen.
    Einfach mal reinschauen unter http://de.guildwars.com/
    und 10 Stunden antesten unter http://de.guildwars.com/promos/pcpowerplay/
    Außerdem gefällt mir die angestrebte Kompatibilität mit Guild Wars 2 sehr gut, so dass das Spielen nicht für ie Katz´ war :D
    z.B.: "Geht in die Geschichtsbücher ein: Eure Leistungen, Trophäen und Titel aus Prophecies™, Factions™, Nightfall™ und Eye of the North™ werden nicht in Vergessenheit geraten. Sie werden in Eurer Halle der Monumente aufbewahrt, bis Eure Nachfahren sie in Guild Wars® 2 für sich beanspruchen." (von PlayNC)
     
    #4 tofische, 9. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hm, also gespielt habe ich GuildWars noch nie.
    Kenne es nur von Screnshots und Videos.
    Also die 10Stunden Trial Zeit werde ich auf jeden Fall nutzen!

    Eine Bitte hätte ich noch...kannst du mir sagen welche Version ich da jetzt kaufen müsste? Und vielleicht auch erklären wo da jetzt der Unterschied ist :>
    Habe jetzt viele unterschiedliche Versionen gesehen...diverse Addons, Grundspiel dann irgendwie was neueres was eigentlich ein Addon ist wo man das Grundspiel aber nicht braucht...und so o_O


    Grüsse
     
    #5 Retribute, 9. März 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hier ab Post #65 lesen. Die Suchfunktion ist schon was feines :)
     
  7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Stimmt aber so nicht ganz. Die drei Kampagnen sind eigentlich einzelne Spiele mit eigener Handlung und Tutorials, aber alle Spieler können eigentlich nach dem Tut aufeinander treffen. 0 Exp in manchen Gebieten ist normal, denn man muss bedenken, dass ich mit meinem Char aus einem Teil in den anderen kommen kann und da dann eben auch in Low-Level-Gebieten bin. Eye of the North ist ein Expansion-Set mit neuer Handlung, braucht aber eines der drei unabhängigen Spiele. Am einfachsten ist es sich sich die Platinum Edition zu holen, da hast du das ursprüngliche Spiel - Prophecies - und Eye of the North zum Preis von einem und am meisten verbreitet. Wem es dann gefällt, kann sich später die anderen drei Teile besorgen, neue Stories, Quest, Items, etc. wobei du auch mit Spielern Items aus den anderen Teilen tauschen oder von ihnen kaufen/verkaufen kannst.

    Unter folgendem Link werden eigentlich alles Fragen beantwortet, ist einfacher als zu erklären. http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite


    Edit: Halt mich mal auf dem laufenden: Mein Nick unter dem du mich findest ist "Phoenix Von Cantha" - ohne " :D Einfach im Spiel n-Taste drücken und dort den Namen eintragen.
     
    #7 tofische, 9. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hab Guild Wars jetzt die 10h getestet...gefällt mir irgendwie mal garnicht :X
    Bin wahrscheinlich zu sehr an Ragnarok und WoW gewöhnt :>

     
    #8 Retribute, 11. März 2009
  9. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Lotro mit LTA Abo xD
     
    #9 hqbloomsburry, 19. März 2009
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293


    Siehe oben.

    Thread kann aber eigentlich geschlossen werden, da ich wieder bei WoW gelandet bin :>
     
Thema:

Suche neues MMO, supi Titel :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden