Diskussionsthread Suche Multimedia Laptop bis 450€

Diskutiere und helfe bei Suche Multimedia Laptop bis 450€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Crueser7, 6. August 2013.

  1. Crueser7
    Crueser7 PC-User
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt gegangen ist.

    Ich habe mal hier im Forum nen bisschen rumgesucht und unter dem Thread etwas gefunden:

    http://forum.sysprofile.de/note-netbooks-tablet-pcs-und-pads/222482-laptop-bis-600-euro.html

    Nun wurde für mich nicht abschließend geklärt welche Alternative nun wirklich die Beste wäre, da ich das Preislimit ja nun auch etwas anderes setze.

    Im Moment habe ich mich auf den Packard Bell EasyNote TV43-HC-33114G50Mnrr eingeschossen, weil der laut Thread doch die meiste Leistung für das Geld bietet.

    Der Computer sollte vor allem für Office Aufgaben wie Word, PowerPoint etc genutzt werden, doch zwischendurch auch für einfache Spiele wie League of Legends.

    Falls jemand noch eine Alternative in den Raum stellen, oder mich in meiner Wahl bestärken würde wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
     
Thema:

Suche Multimedia Laptop bis 450€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden