Suche Mp3Player bis 130€, 8Gb + Netzteil und Schutzhülle

Diskutiere und helfe bei Suche Mp3Player bis 130€, 8Gb + Netzteil und Schutzhülle im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Forum. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Mp3 Player, ich hatte für mein junges Alter schon recht viele Mp3Player... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Adler93, 15. Juli 2009.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Hey Forum.
    Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Mp3 Player, ich hatte für mein junges Alter schon recht viele Mp3Player (IpodClassic30Gb-geklaut,IriverT20-lässt sich nur noch manchmal anschließen bzw. laden, Archos 605wifi - display gebrochen Touch-Display geht nicht mehr,die Ohrstöpsel vom Iriver&Archos gehn auch nur manchmal und auch nur auf einem Ohr :mad: ).

    Jetzt brauch ich spätestens bis wir in Urlaub fahren wieder einen, aber diesmal such ich wieder mehr was "kleines" mit 8Gb.
    Der Ipod Nano ist mir etwas zu teuer.

    Ich bin bei meiner Suche auf den Creative Zen gestoßen, kann jemand was zu dem sagen ob der was taugt und ob sich der Aufpreis zum Zen Xfi lohnt?
    Oder habt ihr noch Alternativen anstelle des Zen´s ? Preislimit wäre ca. 130€ mit Netzeil und Hülle! (Bin armer Schüler :o )
    Zu den Mp3playern sollte es auch noch ne Schutzhülle geben (wegen der Erfahrung mit dem Archos) und ein Netzteil damit ich es im Urlaub auch an der Steckdose laden kann.

    Gruß adler :)
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    sandisk sansa clip
    dazu diese hülle!
    und dieses netzteil!

    und du wärst erst bei ca. 70€ ;)
    damit solltest du gut rumkommen!!!
    der player is einfach erste sahne...noch KEINEN besseren gehört!

    was hastn für ohrhörer?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Vom Creative Zen (Xfi) hab ich gehört, dass man da keine Unterordner machen kann, da er anstonsten die Lieder darin nicht anzeigt.
    Mich würde das zumindestens stören
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    also bei meinem sansa kann ich einfach die ordner von meiner festplatte auf den player ziehen und der zeigt mir dann auch alles an...
    von daher sollte das beim clip genauso sein;)
     
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    danke für eure vorschläge.
    Ich hab mich auch umgeschauen und bin auf den Cowon D2+ gestoßen, kann vllt. jemand was zu dem sagen?
    ohrhörer habe ich immo gar keine:p.
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    kannst den rest ja in ohrhörer investieren, z.b. sennheiser cx300 (hab ich) oder cx500...dann gibbet noch die denon c-351

    aber mitm cowon hab ich noch keine erfahrungen...

    da ich mir aber bald nen ipod touch zulegen möchte, könnte ich dir auch meinen verkaufen...
    kannst dich ja mal per PN melden! oder im icq
     
Thema:

Suche Mp3Player bis 130€, 8Gb + Netzteil und Schutzhülle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden