suche Kamera für bis 300€

Diskutiere und helfe bei suche Kamera für bis 300€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi sysprofileuser, Ich suche wie schon oben steht eine Kamera für einen Preis von bis zu 300€. Da sollte dann ein externer Auslöser und ein Stativ... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von SeGGi, 7. Juni 2009.

  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    Hi sysprofileuser,

    Ich suche wie schon oben steht eine Kamera für einen Preis von bis zu 300€.
    Da sollte dann ein externer Auslöser und ein Stativ dabei sein.

    Was für eine Art von Kamera würdet ihr mir empfehlen, kenn mich da überhaupt nicht aus, möchte es aber mal einwenig ausprobieren. :)

    Hab hier das Thema von pogo gelesen über die Hardwarebilder.

    Würde das gern bei meinem nächsten Projekt auch machen, brauch dafür aber dann ersteinmal eine anständige Kamera und da kommt ihr ins Spiel welche würdet ihr mir empfehlen für den obenen genannten Höchstpreis von 300Euro?

    Mit der Kamera sollen nicht nur sollche Bilder dann gemacht werden, sondern auch normale Schnapschüsse von der Natur,Feiern oder Familie.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Ps: Falls ich noch etwas brauchen sollte, so schreibt es bitte dazu! :)
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hey :) Erst ma schön dass du mienen Thread gelesen hast :D
    Ist einfach n tolles Hobby die Fotografie und ich denke mit deinen 300 Euro kreigst n schickes teilchen ;) (auch wenns sehr knapp ist, dein Budget!)
    Die Frage ist nur willst du schon einen DSLR oder eine normale Kompaktkamera?