suche guten webspace for free

Diskutiere und helfe bei suche guten webspace for free im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche guten webspace der nix kosten soll wollte paar daten hoch laden und SWF bilder derhalb sollte man schon daten in biss zu 10 MB größe hoch laden... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von ezio_auditore, 31. Juli 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    suche guten webspace der nix kosten soll wollte paar daten hoch laden und SWF bilder derhalb sollte man schon daten in biss zu 10 MB größe hoch laden können.

    gimyweb.de habe ich schon getestet aber das ist so was von magelhaft mann kann sich nicht einloggen in seinen FTP deshalb habe ich es gekündigt.

    mfg theSnobel
     
    #1 ezio_auditore, 31. Juli 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nach so einem Webspace such ich auch schon sehr lange bin aber noch nie fündig geworden.
     
    #2 Alexander, 31. Juli 2007
  3. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697

    Also es gab mal ein Hoster, bei dem man 500 MB Webspace hatte, und keineBegrenzung beim Upload pro Datei hatte.
    Dazu hatte man noch alles mögliche wie MYSQL usw.
    Und noch dazu ohne Werbung.
    War alles umsonst.
    Hatte da mal ein Forum gehostet, aber die sind dann Pleite gegangen. War auch kein Wunder, ohne Werbung gehts nicht kostenlos^^.

    Hatte mich danach umgeschaut und bin auf funpic. de gekommen, aber leider haben die ne Begrenzung von 2 MB pro Datei, und das ist ziehmlich nervig.

    Da man großer Bruder aber ne große Community betreibt (~ 90.000 User) und dafür extra eigene Server gekauft wurden die jetzt im Rechenzentrum in Frankfurt stehn.
    War das Problem auch schnell gelöst. Da ist ein kleines Forum nichts besonderes, im Vergleich zur Community bei der im Schnitt 4000 Leute online sind.
     
    #3 XPS-Gamer, 6. August 2007
Thema:

suche guten webspace for free

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden