Suche guten TFT

Diskutiere und helfe bei Suche guten TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft am besten ne 24 " Widscreen könnt ihr mir da was feines empfehlen ??? Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UltiKulti, 14. Juli 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft
    am besten ne 24 " Widscreen

    könnt ihr mir da was feines empfehlen ???
     
    #1 UltiKulti, 14. Juli 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    SAMSUNG SyncMaster T240 bzw. T240HD wenn du nen TV-Tuner noch dazu willst ;) Hab den 220er, also den 22", und es gibt nichts dran auszusetzen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 14. Juli 2010
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Samsung SyncMaster P2470H - Habe 2 davon (einer mit TV Tuner P2470HD) - bessere Reaktionszeit und billiger als der T240. Außerdem auch neueres Model.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe mir im letzten November den Acer X243HQ gekauft, für ca. 180€ und kann nur sagen, dass ich mit dem Teil höchstzufrieden bin! Tolle Reaktionszeit, Kontrast, und eine Auflösung von Full HD, also 1920x1080! Also somit auch im 16:9 Format! Kann den nur empfehlen, aber da ich selbst nicht so drin bin in dem Thema der Monitore, mag es sicherlich auch bessere für den Preis geben!
     
    #4 BlackPitcher, 14. Juli 2010
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also du suchst einen Monitor? Das Unterforum hier ist ja für Fernseher usw. gedacht^^ Oder suchst du einen kleinen Fernseher?
     
    #5 GrandmasterFlash, 16. Juli 2010
  6. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    was willst du denn genau machen? einfach nur zocken, oder für bildbearbeitung? da gibts doch schon einige unterschiede. zumbeispiel ob TN Panel oder S-PVA .... im normalfalle reicht aber ein TN komplett aus
     
    #6 KäseYogi, 20. Juli 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche guten TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden