1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche gute Hip-Hop Lieder!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von KaaHLeD, 20. Juni 2012.

1. KaaHLeD

KaaHLeD Grünschnabel

#1 KaaHLeD, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

**Grmmm***

Kann man jetzt streiten ob das da guter HipHop ist...Chris Brown?!

So was schon eher...

3. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Über Chris Brown "herziehen", aber dann sowas wie Swollen Members raushauen ... :D

@KaaHLeD
    Versuch es mal mit Sachen von Sage Francis, Scroobius Pip, P.O.S, Brother Ali, Sadistik, Kristoff Krane, Sexion D'Assaut, Mac Miller (bis Blue Slide Park), Machine Gun Kelly, Plan B (auch wenn es mit Soul, Acoustic gemischt wird) ...

Aber wenn es auf dem Level von dem von dir geposteten bleiben soll:
    Chris Brown feat Tyga - Holla At Me
    The Rej3ctz - Cat Daddy

Oder einfach mal bei BLKDMNDS vorbeischauen: http://www.youtube.com/user/BLKDMNDS

#3 mitcharts, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  4. KaaHLeD

KaaHLeD Grünschnabel
    Themenstarter

@mitcharts

Chris Brown feat Tyga - Holla At Me kenn ich schon..

aber danke für den yt kanal, werde dann mal die videos angucken

5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    ALso das ist genauso ein Hip-Hop welche ich nicht so gerne höre vom Style sonst würde ich dir

- Army of the Pharaohs
    - Kendrick Lamar
    - Schoolboy Q
    - Necro

empfehlen. Aber älter und anderer Style.

#5 Shadowchaser, 20. Juni 2012
  6. KaaHLeD

KaaHLeD Grünschnabel
    Themenstarter

@Shadowchaser

Naja, gefallen mir nicht so, suche etwas schnellere, guten Rhythmus, auf jeden Fall US-Rapper... und guten beat

7. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tja, ist eben Geschmackssache. ;)

#7 Shadowchaser, 21. Juni 2012
  8. Benzz

Benzz Grünschnabel

Hi!
    Klassiker wie "California Love" con Tupac oder "Juicy" von Notorious B.I.G. würde ich sagen. Die alten Sachen sind oft nicht so, wie man sich heute Klischee-Rap vorstellt. Crews wie Public Enemy oder Paris hatten echt was zu sagen, nicht nur Bling-Bling wie heute viele Clowns.

Ein DJ-Kumpel von mir hat seine all-time-favourites hier mal aufgeschrieben - ich kenn seine Parties und die waren immer Hammer! Die besten Hip Hop Partyhits aller Zeiten « Party Megahits Ich hoffe, du magst die Songs.
    Viel Spass!
    Ben

Die Seite wird geladen...

Suche gute Hip-Hop Lieder!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes: Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes Dass ich das noch einmal erlebe, war doch das einzige Spiel, welches ich in Verbindung mit Musik spielte, das 1987 für den Atari ST und C64...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

iPhone 5: Hip-Hop-Künstler Will.i.am lässt 14-Megapixel-Kamera entwickeln

iPhone 5: Hip-Hop-Künstler Will.i.am lässt 14-Megapixel-Kamera entwickeln: iPhone 5: Hip-Hop-Künstler Will.i.am lässt 14-Megapixel-Kamera entwickeln 25.11.2012 12:55 - Die Webseite des britischen The Telegraph berichtet über ein ungewöhnliches Stück Technik entwickelt...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2012

Suche ein lied :)) ......... :o

Suche ein lied :)) ......... :o: Suche ein lied :)) ......... :o Also ich weiß nicht mehr viel, weils schon ewig her ist & ich auch eigentlich schon lange her ist ;) ich kenne nur ausschnitt aus dem video, des kam mal bei...
Computerfragen 24. Januar 2012

Suche verzweifelt nach einem lied ............

Suche verzweifelt nach einem lied ............: Suche verzweifelt nach einem lied ............ Ich weis leider nicht sehr viel über das lied aber ich weis es singt ein asiate der einen Irokesen hat und es hat was mit integration zu tun...
Computerfragen 9. Januar 2012

kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^

kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^: kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^
Computerfragen 16. September 2010

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap: hi, da ich allgemein so chillige Hip-Hop und/oder Rapmusik sehr gerne mag, in dem genre aber (neben den charts und ein bisschen abseits) wenig erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob ihr noch...
Kino, TV & Musik 3. Juli 2010

Hip Hop fürs Auto

Hip Hop fürs Auto: Ich Suche Gute (Englische) Hip Hop Musik für mein auto. Es sollte halt Qualität haben. Ich will mir die Perfekte Car Hip Hop Collection zusammenstellen Hier ist meine Aktuelle Playlist. Vieleicht...
Kino, TV & Musik 17. Februar 2010

Hip Hop Beratung

Hip Hop Beratung: Hi, Da ich ein Neuling in Hip Hop bin, dachte ich mal ich frage euch. Ich suche Chillige und coole Hip Hop Musik, jetzt kein 50 Cent. Irgendwas Kultiges oder sowas was Kiffer hören zum Chillen....
Kino, TV & Musik 22. Januar 2009

Diese Seite empfehlen