Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )

Diskutiere und helfe bei Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Coldweapon, 7. März 2010.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Heyo

    Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern was aus dem Inet bestellen is aber nicht schlimm wenns die halt nur im Inet gibt.

    Paar Fakten was die Externe Festplatte haben sollte :

    ~ Sie sollte Günstig sein ( bin noch Schüler
    ~ Größe sollte sich zwischen 500 - 750GB bewegen
    ~ Sie sollte schnell sein
    ~ Gute Qualität & Schnelligkeit

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

    MfG Coldweapon
     
    #1 Coldweapon, 7. März 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )

    Muss sie bereits in einem Gehäuse sein, oder gehen auch interne HDDs in einem externen gehäuse?

    Meine vorschläge:
    Samsung F3 500GB + Sharkoon Rapid-Case (USB) oder Sharkoon Rapid-Case (USB & eSATA)
    Western Digital Blue 640GB + Sharkoon Rapid-Case (USB) oder Sharkoon Rapid-Case (USB & eSATA)

    Das Rapid-Case von Sharkoon ist sehr massiv! Mein Dad hat das auch^^

    Edit: