Suche Grafikkarten für Toshiba Satellite P500-174

Diskutiere und helfe bei Suche Grafikkarten für Toshiba Satellite P500-174 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte einfach mal fragen, da ich letztens gesehen habe das es bei Ebay eine andere Graka für mein Laptop gibt, wo man diese... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 20. Juni 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi Leute,

    ich wollte einfach mal fragen, da ich letztens gesehen habe das es bei Ebay eine andere Graka für mein Laptop gibt, wo man diese vielleicht neu kaufen kann?!?

    Habe bisher keine gute Seite gefunden. Gibt es sowas? Ich weiß das bei meinem Lappi Graka, Ram und nach unbestätigten gerüchten auch die CPU ausgetauscht werden könnte. Das soll jetzt nicht heißen ich will das tun, nur möchte ich mich schonmal vorweg informieren ob es irgendwie nen laden gibt wo ich das erwerben könnte falls es dazu kommen sollte.

    Gruß Toxic
     
    #1 Toxic_Instinct, 20. Juni 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Dein Notebook hat gar kein MXM daher geht das wohl auch nicht. Bei Ebay steht ein haufen Mist, ich würd nicht alles glauben.
     
  3. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Also die Grafikkarte kann ich Tauschen. Habe sie schon in den Händen gehalten... Oder war das was andere? Oo ich schau nachher mal rein.
     
    #3 Toxic_Instinct, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  5. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    ne die nicht. Hatte genau auf mein Lappi gesucht.
     
    #5 Toxic_Instinct, 21. Juni 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wenns passt, dann musst du schauen ob sich das auch lohnen würde aufzurüsten mit einer besseren Graka. Denn meistens lohnt sich das vom Preis her nicht und man holt sich lieber ein neues notebook dafür.

    Was hast du denn für eine HW verbaut und welche neue Grafikkarte hast du denn im Sinn?

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Das ist doch "nur" ein Ersatzteil, aus der Sicht kann man auch die CPU austauschen: mit der selben.
    GraKas aufrüsten, also so das man wirklich mehr Leistung hat, geht über MXM.
     
  8. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    wieso wird dieses MXM nicht standardmäßig verbaut?

    Bisher habe ich an Graka eine 330M, 2,2 GHz I5 und 6 GB ram drin
     
    #8 Toxic_Instinct, 21. Juni 2011
Thema:

Suche Grafikkarten für Toshiba Satellite P500-174

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden