Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung

Diskutiere und helfe bei Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ihr Lieben! Ich suche einen Grafiker, der mir ein Logo und Banner für Twitch erstellen kann. Da im Stream immer wieder die Rede von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 20. November 2016.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Moin moin, ihr Lieben!

    Ich suche einen Grafiker, der mir ein Logo und Banner für Twitch erstellen kann.

    Da im Stream immer wieder die Rede von "Heiermännern" ist, wäre es wichtig, dass der Heiermann auch Bestandteil des Logos ist.

    Für alle die nicht wissen was ein Heiermann ist: Heiermann

    Zudem dreht sich der Stream auch um League of Legends, also etwas Game lastiges im Logo wäre auch schön.

    Also Name bitte "Polype83" verwenden.

    Ich danke vorab schon mal für eure Arbeiten.

    Liebe Grüße
     
    #1 Mr.Anderson, 20. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
Thema:

Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden