1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 20. November 2016.

1. Mr.Anderson

Mr.Anderson BIOS-Schreiber

Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Moin moin, ihr Lieben!

Ich suche einen Grafiker, der mir ein Logo und Banner für Twitch erstellen kann.

Da im Stream immer wieder die Rede von "Heiermännern" ist, wäre es wichtig, dass der Heiermann auch Bestandteil des Logos ist.

Für alle die nicht wissen was ein Heiermann ist: Heiermann

Zudem dreht sich der Stream auch um League of Legends, also etwas Game lastiges im Logo wäre auch schön.

Also Name bitte "Polype83" verwenden.

Ich danke vorab schon mal für eure Arbeiten.

Liebe Grüße

#1 Mr.Anderson, 20. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
Die Seite wird geladen...

Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung - Weitere Themen

Forum Datum

Gratis Logo als JPEG-Datei erstellen und runterladen

Gratis Logo als JPEG-Datei erstellen und runterladen: Gratis Logo als JPEG-Datei erstellen und runterladen Hallo, wir sind Schlaukopf, eine Wissenssendung für kleiner Kinder. Aber ausnahmsweise, beantworten wir keine Frage, sondern stellen...
Computerfragen 29. März 2012

Banner erstellen:) Wer? Wo?

Banner erstellen:) Wer? Wo?: Banner erstellen:) Wer? Wo? hallo, suche jemanden der mir einen Banner erstellen würde? Für meine Kaninchen hobbyzucht zu Ostern:)?? Einen richtig schönen der alle umhaut:)) Ich...
Computerfragen 29. März 2012

Hey kann jemand mir ein Clan Logo erstellen..? :) danke im voraus!

Hey kann jemand mir ein Clan Logo erstellen..? :) danke im voraus!: Hey kann jemand mir ein Clan Logo erstellen..? :) danke im voraus! Heey Leute wir haben mit freunden vor paar Tagen einen Ofiziellen Clan erstellt in MW3 ja wen ihr eins macht dan sollte auf...
Computerfragen 19. März 2012

Call of Duty Clan logo erstellen aber wie? oder kann jemand für mich?

Call of Duty Clan logo erstellen aber wie? oder kann jemand für mich?: Call of Duty Clan logo erstellen aber wie? oder kann jemand für mich? Hallo ;) ich und paar Freunde haben letz endlich einen ofizielen Clan gegründet aber haben noch kein Logo :S und ich...
Computerfragen 17. März 2012

Logo erstellen benötige Hilfe!!!

Logo erstellen benötige Hilfe!!!: Logo erstellen benötige Hilfe!!! Hallo erst mal, ich starte gerade als mobiler DJ und möchte mir gerne ein Logo erstellen... Doch wie und mit was für ein Programm mache ich das denn??? Habt...
Computerfragen 13. Juli 2011

Gutes Tut für Logo Erstellungs Programm Inkscape ?

Gutes Tut für Logo Erstellungs Programm Inkscape ?: Gutes Tut für Logo Erstellungs Programm Inkscape ? ich habe mir Inkscape besorgt da ich ein paar halbwegs gescheite Logos erstellen will. Nun habe ich gesucht, aber leider keine...
Computerfragen 16. Februar 2010

Suche eine Möglichkeit eine 3D Grafik zu erstellen!

Suche eine Möglichkeit eine 3D Grafik zu erstellen!: Suche eine Möglichkeit eine 3D Grafik zu erstellen! Guten Tag. Ich suche ein Kostenloses Programm, welches einsteigerfreundlich ist, mit dem ich eine 3D Grafik erstellen kann....
Computerfragen 16. Februar 2010

Wie erstelle ich ein umrandetes, 3D Logo?

Wie erstelle ich ein umrandetes, 3D Logo?: Hey Ho Meine Frage, wie schon im Thread-Titel genannt, ist wie ich ein umrandetes, 3D Logo erstelle. Es sollte etwa so aussehen, wie dasjenige im Anhang. Ich habe nämlich schon ein Bild, welches...
Software & Treiber 3. März 2008

Diese Seite empfehlen