Suche Fake-Resolution Programm/Einstellung

Diskutiere und helfe bei Suche Fake-Resolution Programm/Einstellung im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @all, zur Zeit ist leider mein AVR hinüber, hab daher nur nen normalen AR am Start. Das coole an dem war, dass egal was dran angeschlossen war an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Acceleracer, 13. Juni 2012.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @all,

    zur Zeit ist leider mein AVR hinüber, hab daher nur nen normalen AR am Start. Das coole an dem war, dass egal was dran angeschlossen war an TVs die glotzen immer angeblich 1080p konnten (und das bild war au deutlich besser sprich sichtbar schärfer, ka wie das geht !). Z.B. nutze ich zur Zeit einen 32" Toshiba lcd mit nativ 1366x768 und einen neuen sony bravia 32" ledtv mit 1920x1080 nativ, über meinen Onky TXSR308EB-AVR liefen beide unter 1080p also mit 3840x1080 Side-By-Side-FullHD (SBSHD), jezz is der Sony per miniHDMI an meiner GTX460, am Sony is wiederrum nen klinke-zu-cinch-kabel das an ner 20 jahre alten anlage mit fettem NOFX-Aufkleber der meiner mama gehört (so hab ich ton und nein das hört sich gar nich kompliziert an) und der toshiba is nur noch über vga angeschlossen.

    Jezz brauche ich unbedingt iein proggi, mit dem ich die Auflösung vom Toshiba wieder auf 1080p faken kann, habt ihr ne idee ??
     
    #1 Acceleracer, 13. Juni 2012
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ok habs schon anderes gelöst, toshiba über hdmi dann hat der komischer weise auf einmal laut win8rc 1920x1080 nativ und nich mehr 1366x768 nativ und den neuen sony über vga da geht dann au 1920x1080 suuupii !!! Jezz hätte ich das gerne, dass mein pc aus den bildschirmen einen macht zum zocken ???
     
    #2 Acceleracer, 15. Juni 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Das kannst du normale im Nvidia-Menü einstellen, wenn ich nicht irre. Kann hier aber nicht nachschauen, da ich nicht an meinem Rechner sitze.

    Irgendwo müsste man den DualView-Modus auch auf "auf zweiten Bilderirm erweitern" einstellen können.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Fake-Resolution Programm/Einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden