Suche externe Festplatte mit Firewire 800

Diskutiere und helfe bei Suche externe Festplatte mit Firewire 800 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe das Macbook Pro 2010er Modell mit 128 GB SSD die langsam aber sicher voll wird. Mein Plan ist jetzt eine externe Platte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spirit, 6. März 2011.

  1. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

    Hallo allerseits,

    ich habe das Macbook Pro 2010er Modell mit 128 GB SSD die langsam aber sicher voll wird. Mein Plan ist jetzt eine externe Platte anzuschaffen mit Firewire 8ß0 Anschluss (wegen der Geschwindigkeit) und dieser 2 Partitionen zu geben. Eine für weitere Programme und eine für zusätzliche Daten. Das sollte funktionieren, oder? Bin noch Mac-Neuling. Was zahlt man denn so für 1-2TB Platten mit FW 800 und welche Modelle könnt ihr weshalb empfehlen? Bevorzuge 2,5".

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche externe Festplatte mit Firewire 800

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden