suche Encoder für windows

Diskutiere und helfe bei suche Encoder für windows im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich musste aufgrund einer defekten festplatte mein windows neuinstallieren, soweit funktioniert auch wieder alles bis auf eine kleinigkeit,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von encoder, 4. Juli 2016.

  1. encoder
    encoder Gast

    hallo,
    ich musste aufgrund einer defekten festplatte mein windows neuinstallieren, soweit funktioniert auch wieder alles bis auf eine kleinigkeit, früher konnte ich in x264 meine videos rendern, diese option gibt es nichtmehr, lagarith konnte ich wieder nachrüsten( Lagarith Lossless Video Codec ) für den anderen bräcuhte ich eure hilfe um den richtigen installier wieder zu finden.
    [​IMG]
    gruß
     
Thema:

suche Encoder für windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden