Suche einen Lüfter für mein NT

Diskutiere und helfe bei Suche einen Lüfter für mein NT im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein alter Lüfter im NT zu laut war habe ich einen anderen montiert, jeoch ist dieser etwas zu schwach und das NT wird daurch natürlich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von kelio, 17. April 2011.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo, da mein alter Lüfter im NT zu laut war habe ich einen anderen montiert, jeoch ist dieser etwas zu schwach und das NT wird daurch natürlich wärmer.
    Der alte Lüfter hatte 2200 Upm und einen Air Flow von 82.5 CFM. Wie wäre denn die Formel wie man den umsatz in m/3 umrechnet? Momentan habe ich einen Lüfter mit 1600 upm und 108 m/3 eingebaut. Wenn ich das NT mit 500 Watt belaste riecht es halt anders als früher.:rolleyes:
    Hatt jemd. vieleicht einen guten Lüfter als Tipp, er muss nicht ganz so stark sein wie der alte, jedoch stärker, als der jetzige. Wenn er leuchten würde, wärs natürlich schön :p
    Gruß
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das ja das Seasonic M12 600W, mit 120 mm und 60 mm Lüfter,
    welches ich dir damals empfohlen habe
    also suchst du ersatz für den 120 mm Lüfter
    wenn wir rein von der leistung ausgehen hab ich zwei zur auswahl
    Silverstone 120mm Fan SST-FM121
    oder
    Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12SH - 1900rpm

    ansonsten die Enermax Apollish Vegas
    gibts ja in 3 farben
     
    #2 Mr_Lachgas, 17. April 2011
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Hi,

    ja den Vegas hatte ich auch schon im Auge, bin nur gerade am abwägen ob ich 20 Euro dafür ausgeben sollte. Die zweite Wahl ist dann der Scyth.
    Kann man pauschal sagen, wieviel 82 CFM in m3
    sind?

    Gruß und vielen Dank
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    82 cfm(kubik-fuß pro Minute) = 139,32 m^3/h ;)
     
    #4 Destructor-ZERO, 18. April 2011
Thema:

Suche einen Lüfter für mein NT

Die Seite wird geladen...

Suche einen Lüfter für mein NT - Similar Threads - Suche Lüfter

Forum Datum

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Hallo, ich suche einen neuen CPU-LÜFTER?

Hallo, ich suche einen neuen CPU-LÜFTER?: Welchen Lüfter würdet ihr für den AMD Ryzen 5 3600 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-suche-einen-neuen-cpu-luefter
Prozessoren 27. Dezember 2020

Suche güstigen CPU AMD Lüfter?

Suche güstigen CPU AMD Lüfter?: Hallo, leider hat sich mein CPU Kühler ARCTIC Freezer 7 Pro verabschiedet, weswegen ich einen neuen und güstigen Ersatz suche mit den gleich oder kleineren Maßen, da der CPU Kühler perfekt...
Prozessoren 5. November 2020

Suche Lüfter für NAS

Suche Lüfter für NAS: Hello Folks :) Mein Lüfter vom NAS hat sich kürzlich verabschiedet. Dachte ja, es sei damit getan, einen neuen zu bestellen und einzubauen... jedoch ist ein 3-Pin-Molex zu groß :confused: Was ich...
Luft- & Wasserkühlung 2. März 2015

[Suche] Pull Lüfter für H100i

[Suche] Pull Lüfter für H100i: Hallo, wie im Titel zu lesen, suche ich noch die passenden Pull-Lüfter für meine H100i. Geplant habe ich einen Push/Pull Betrieb. Für den Push-Betrieb nutze ich ein paar Noiseblocker eLoop 12-3,...
Luft- & Wasserkühlung 4. Juli 2014

Suche CPU-Lüfter für HTPC

Suche CPU-Lüfter für HTPC: Einen schönen guten Abend! Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich nur knapp 7cm an Höhe zur verfügung habe....
freie Fragen 26. Januar 2014

suche Lüfter für 13"

suche Lüfter für 13": Hallo Community, ich suche für mein MBP 13" einen separaten Notebook Kühler/Lüfter. Allerdings möcht ich nicht so ein riesen Teil haben das bis 15 oder 17 Zoll geht. Ich hab nur nen 13" und hab...
Luft- & Wasserkühlung 29. April 2012

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer: Ich möchte in meinem Enforcer oben einen Lüfter einsetzen, um zum Einen die Abwärme aus dem Gehäuse zu leiten und zum Anderen zu verhindern, dass Staub in das Gehäuse eindringt. Problem:...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

Suche guten 92mm lüfter

Suche guten 92mm lüfter: moin ich scuhe gute 92mm lüfter für mein case, sollten leistungsstark sein aber nciht lauter sein als meine hd 5770 von xfx...
freie Fragen 26. Juni 2011

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung 29. Mai 2011

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik: Da mir meine Lüfter noch ein wenig zu laut sind such ich ein paar leise Lüfter! Würdet ihr die gehäuselüfter über MB oder über eine Lüftersteuerung regeln? In mein System sind 120er lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 1. Mai 2010

suche lüfter mit weißen leds

suche lüfter mit weißen leds: hallo leute, ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen led's meiner x-fi karte und der mobo...
Gehäuse & Modding 4. Juli 2009
Suche einen Lüfter für mein NT solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nt lüfter push oder pull ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden