Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten

Diskutiere und helfe bei Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten Ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit und verwende dafür eine große Anzahl an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten


    Ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit und verwende dafür eine große Anzahl an Quellen. Sobald ich die Arbeit abgebe lässt der Lehrstuhl ein Programm zum Auffinden von Zitaten/Plagiaten darüberlaufen um Abschreiben zu verhindern.



    Kann ich mir irgendwo auch ein solches Programm herunterladen um selbst im Vorfeld schon mal zu Prüfen, ob ich irgendwo evtl. etwas zu nahe am Originaltext geblieben bin...?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Plagiat ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat

    Plagiat Recherche Software für Schule / Uni / Lehrer / Schüler ...
    http://board.protecus.de/t21593.htm

    Spuren nach getaner Arbeit am PC löschen
    http://www.computerfrage.net/tipp/spuren-nach-getaner-arbeit-am-pc-loeschen

    Prof. Dr. Debora Weber-Wulff: Aufdeckung von Plagiat
    http://www.f4.htw-berlin.de/~weberwu/papers/plagiat.shtml

    Web-Plagiarismus
    http://webplagiat.blogspot.com/

    "Internet ist ein einziges Zitieren" - Nachrichten welt_print ...
    http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article8161379/Internet-ist-ein-einziges-Zitieren.html

    HRA4 QuotationFinder - Cluster Asia and Europe - Uni Heidelberg
    http://www.asia-europe.uni-heidelberg.de/de/forschung/heidelberg-research-architecture/hra-projects/quotationfinder.html

    Zwischen Zitat und Plagiat « DiePresse.com
    http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/313092/index.do
     
Thema:

Suche ein Programm zum auffinden von Zitaten/Plagiaten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zitate finden programm

    ,
  2. programm auffinden plagiate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden