1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche ein PC-Spiel von früher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Flocke89, 8. September 2014.

1. Flocke89

Flocke89 Grünschnabel

Hallo zusammen,

Mir ging grad ein Spiel durch den Kopf, was ich früher mal gespielt habe(so vor 10 Jahren). Weiß aber nur noch ein paar Einzelheiten:
    - 3rd- Person Perspektive
    - am Anfang spielte es in einer Burg
    - entweder war man ein Mensch oder ein Elf (bin mir nicht mehr so sicher)
    - glaube man war sogar ein Prinz und hatte eine Freundin auf dieser Burg
    - man wurde irgendwann verflucht und war dann verunstaltet und von anderen als Monster angesehen
    - es gab Aufgaben, die man erfüllen musste

Vllt kennt das Spiel ja jemand und kann mir sagen wie es hieß.

2. KeksSpinne

KeksSpinne Computer-Versteher

Name:
    Anja

vielleicht Prinz of Persia?:cool:

3. Flocke89

Flocke89 Grünschnabel
    Themenstarter

Ne, das ist es nicht

Die Seite wird geladen...

Suche ein PC-Spiel von früher - Weitere Themen

Forum Datum

Suche PC zum Arbeiten/Spielen

Suche PC zum Arbeiten/Spielen: Suche PC zum Arbeiten/Spielen
Computerfragen 13. Juli 2013

suche ein spiel das auf pc spielbar ist!

suche ein spiel das auf pc spielbar ist!: suche ein spiel das auf pc spielbar ist! preis : unter 20 € man sollte es mit controller spielen können nur keine strategie spiele!
Computerfragen 21. März 2012

ich suche ein pc online spiel

ich suche ein pc online spiel: ich suche ein pc online spiel ich suche pc spiele die unter 16 jahren und kostenlos sind aber ich kenne schon sehr viele deswegen brauche ich viele antworten ;)
Computerfragen 17. März 2012

Auf der Suche nach dem einen PC Spiel

Auf der Suche nach dem einen PC Spiel: Auf der Suche nach dem einen PC Spiel Guten Abende liebe Community, wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem PC Spiel. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein Spiel das...
Computerfragen 17. März 2012

Suche Pferde PC-Spiel!!

Suche Pferde PC-Spiel!!: Suche Pferde PC-Spiel!! Hallo (: Ich habe früher immer ein Pferde PC-Spiel gespielt. Man hatte immer ein eigenes Gestüt mit Weiden, auf denen man seine Pferde sehen konnte wenn sie...
Computerfragen 27. Februar 2012

Suche gute Pc spiele !!

Suche gute Pc spiele !!: Suche gute Pc spiele !! suche für den pc gute böllerspiele jedoch sollten es keine extremen ab 18 sein. Es sollte nach möglichkeit ein avater da sein, den man durch eine irreale welt führen...
Computerfragen 7. Januar 2012

Suche den Namen eines Pc Spiels ...? ||||||

Suche den Namen eines Pc Spiels ...? ||||||: Suche den Namen eines Pc Spiels ...? |||||| Suche den Namen eines alten Pc Spiels , wahrscheinlich 10 Jahre oder älter , es hat was mit Autorennen zu tun , ist eher lustig und ich...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Suche PC-Game von früher

Suche PC-Game von früher: Suche PC-Game von früher Hallo! ich suche ein Pc-Spiel und zwar habe ich in Erinnerung das es irgendwas mit Happy heißt... kann allerdings auch sein das das nur in meiner Familie zu genannt...
Computerfragen 12. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen