Suche ein neues Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Suche ein neues Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse. Mein Chieftec Mesh ist von der Kühlleistung und optik nicht mehr ausreichend. Ich habe 2 Favoriten im Auge... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von kelio, 27. Juni 2011.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse. Mein Chieftec Mesh ist von der Kühlleistung und optik nicht mehr ausreichend. Ich habe 2 Favoriten im Auge von Lian.
    Lian Li PC-X2000FB TYR

    Lian Li PC-X1000B TYR

    das eine ist der Vorgänger und das andere eben der Nachfolger. Hatt jemand vieleicht noch eine alternative zu den Gehäusen? Optisch sollte es in eben diese Richtung gehen. Preislich darf es natürlich auch gerne günstiger sein.

    Vielen Dank
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    der x2000 sollte der nachfolger sein - allein von der beschreibung und weil er erst ab dem 8.7. lieferbar ist
     
    #2 Vorarbeiter, 27. Juni 2011
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja genau, habe die nur "verkehrt" aufgelistet. Aber eigentlich ist er schon verfügbar.
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mir persönlich würde das Corsair Obsidian 800D gefallen, aber ist ja alles geschmackssache...

    bei den bigtowern würde ich dir jedenfalls vom Cooler Master Cosmos abraten - hat mich jedenfalls enttäuscht (bei dem gewicht sind streben aus plaste nicht wirklich hochwertig und das kabelmanagement ist sehr schlecht gelöst)

    edit: hab nochmal nachgeschaut an meinem gehäuse - die streben sind doch aus metall, aber nicht sonderlich stabil montiert)
     
    #4 Vorarbeiter, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ja aber habe ich beim Obsidian gelesen das es nicht für Lüftkühlung optimiert wurde. Es ist wohl eher auf Wakü tauglichkeit angeordnet.
     
Thema:

Suche ein neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Suche ein neues Gehäuse - Similar Threads - Suche Gehäuse

Forum Datum

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?: Ich suche ein Gehäuse das genug Lüfter hat bevorzugt dieses: https://www.amazon.de/dp/B0B4KJ77PG/?coliid=ICNJM5W31X5YH&colid=3BEK9PZXBGQ5H&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it allerdings...
Mainboards 9. Juni 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4 Gerne Links oder so schicken :)...
Mainboards 13. November 2022

Ich suche ein neues Gehäuse?

Ich suche ein neues Gehäuse?: Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse, zurzeit habe ich den Zalman T4 und hätte gerne eins mit RGB. Aber es sollten schon die selben Anschlüsse sein, also HDMI 2 Mal und so. Und das die...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community, ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
Mainboards 6. Februar 2021

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche Neues Midi Tower Gehäuse

Suche Neues Midi Tower Gehäuse: Wie Oben suche ich ein neues Gehäuse da mein Altes durch einen einbruch Zuhause sehr in mitleidenschaft geraten ist. Hardware ist nichts Kaputt gegangen. Max.100€ Interessant wäre ein Gehäuse...
Gehäuse & Modding 25. April 2015

brauche/suche neues Gehäuse

brauche/suche neues Gehäuse: Ich suche ein neues Gehäuse. Vorgestellt habe ich mir vom Design her etwas wie das CoolerMaster CM 690 III Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de oder das BitFenix...
Gehäuse & Modding 20. Januar 2014

Suche ein Gehäuse wie das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black ist

Suche ein Gehäuse wie das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black ist: Suche ein Gehäuse wie Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black Suche ein Gehäuse das in etwa wie das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase...
freie Fragen 27. November 2012

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse: Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war. Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen: [IMG] Dafür bräuchte ich aber auch eine Lüftersteuerung die...
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2011

Suche Big Tower Gehäuse

Suche Big Tower Gehäuse: hi an alle. :D Da ich vor habe ende diesen jahres/anfang nächsten jahres mir ein neues system zu gönnen bin ich jetzt schon mal am schauen welches Gehäuse es denn werden soll. Das Case müsste...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2010

Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!

Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!: Hallo liebe SysProfiler! Mein Gehäuse, das CM HAF-922, wird meinem Geschmack von Optik nicht mehr gerecht. Anfangs fand ich die Optik sehr gelungen. Jedoch nach langer Zeit ist es nicht mehr...
Gehäuse & Modding 18. Mai 2010
Suche ein neues Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden