Suche dies und das für meine Webpage ...

Diskutiere und helfe bei Suche dies und das für meine Webpage ... im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wollte keinen neuen Thread auf machen: Ich habe XAMPP jetzt lange genutzt und es ging ... jetzt hab ich ein bisschen rumgepfuscht und jetzt sagt er... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von HackerChris, 19. Februar 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    So wollte keinen neuen Thread auf machen:

    Ich habe XAMPP jetzt lange genutzt und es ging ... jetzt hab ich ein bisschen rumgepfuscht und jetzt sagt er mir immer das Port 80 schon belegt ist und deshalb des der Apachedienst nicht starten kann!

    Wie kann ich das Port wieder freigeben?
     
    #16 HackerChris, 14. Juni 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schau mal in deinen Taskmanager, ob der Apache noch läuft, wenn ja -> Prozess schließen ;)
    Oder du nimmst die xampp_stop.exe ...
     
  3. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Kann bplaced nur empfehlen!

    Lege dort selbst meine Daten ab, die ich mit Freunden sharen will! Super performance!
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Doch bplaced nutzte ich jetzt auch schon länger und ist echt empfehlenswert!



    Also das ist mein Problem mit dem Apache Server:
    [​IMG]


    Das Post 80 wird einfach vom System blockiert!

    Wie kann ich heraus finden WAS das Post blockiert?
    Wie kann ich es wieder frei machen?
     
    #19 HackerChris, 28. Juni 2008
Thema:

Suche dies und das für meine Webpage ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden