Suche Bf 2 map

Diskutiere und helfe bei Suche Bf 2 map im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, Ich suche ne map fürs standart bf2 die nur auf Lüftkämpfe ausgelegt ist. ich hatte mir das so vorgestellt: jedes team hat ne uncap base (keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von K_Germany, 5. März 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    Ich suche ne map fürs standart bf2 die nur auf Lüftkämpfe ausgelegt ist.
    ich hatte mir das so vorgestellt: jedes team hat ne uncap base (keine einnehmbare flaggen) die aus mehreren hangars besteht in denen so um die 10 flugzeuge stehen.
    gedacht hatte ich mir das für lans. macht bestimmt bokk einfach mal 5 vs 5 luftkampf zu machen.
    kennt jemand so eine map ( oder so ähnlich). sie sollte fürs standart bf 2 sein.
    hab schon versucht selbst eine zu erstellen die ist aber bis jetzt nich so dolle.

    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 5. März 2009
  2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Sowas gibt es für BF 2 und nennt sich Airmaps Mod 5.71!!
    Hoffe das hilft dir weiter!!

    MfG Odin
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    Airmaps hab ich v 6. aber ich will einfach ne map fürs standart bf 2. ich glaub mich mach einfach ma an meiner map weiter und kuck obs was wird
     
    #3 K_Germany, 5. März 2009
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    "Aix" (musst du googlen) heißt der Mod.
    Enthalten sind viele Karten, bei denen es zwei Luft-Basen pro Team gibt und viele neue Flieger, z.B. ein Bomber mit 16 Bomben...
    Damit dürftest du an einer Lan ein paar Stunden beschäftigt sein:)
     
  5. BIG-Driver
    BIG-Driver Banned
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand ein link geben wo ich das downloaden kann
     
    #5 BIG-Driver, 14. März 2009
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
Thema:

Suche Bf 2 map

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden