Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips

Diskutiere und helfe bei Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe hier einen Medion PC, den ich auf Windows7 umstelle. Suche den Sound Treiber des onboard C Media AZA AC 97 Soundchips. Der alte für XP... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von klaus2201, 19. September 2011.

  1. klaus2201
    klaus2201 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe hier einen Medion PC, den ich auf Windows7 umstelle. Suche den Sound Treiber des onboard C Media AZA AC 97 Soundchips. Der alte für XP funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG klaus2201
     
Thema:

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips

Die Seite wird geladen...

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips - Similar Threads - Suche Audio Treiber

Forum Datum

Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt

Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt: Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt Jene Funktion könnte bei dem einen oder anderen schon eine Weile verfügbar sein, aktuell taucht aber in meinem Bekanntenkreis und auch bei...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Suche Treiber für Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller!

Suche Treiber für Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller!: Suche Treiber für Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller! Hallo, ich such dringend Treiber für meine Soundkarte Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller! Mein PC:...
Computerfragen 28. Mai 2012

suche audio treiber für meinen pc siemens fujitsu esprimo p5615

suche audio treiber für meinen pc siemens fujitsu esprimo p5615: suche audio treiber für meinen pc siemens fujitsu esprimo p5615 hab schon jeden audio treiber bei fujitsu runtergeladen aber keiner funktioniert kennt jemand vielleicht einen universellen wo...
Computerfragen 29. März 2012

Suche Treiber Sigmatel High Definition Audio Mac OS X

Suche Treiber Sigmatel High Definition Audio Mac OS X: Suche Treiber Sigmatel High Definition Audio Mac OS X Hi, habe mir vor kurzem mac os x installiert und es erkennt meine Sounkarte nicht. Kennt vielleicht jemand einen Treiber. Danke im...
Computerfragen 16. Februar 2012

Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]

Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]: Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1] Guten Tag, Ich habe vor kurzem meinen PC (Dell 8400) neu formatiert und festgestellt dass der...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7: Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7 Hallo, wie die Frage bereits sagt, suche ich einen Treiber für meine Soundkarte. Mein Problem besteht darin, dass kein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Suche Soundtreiber für Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

Suche Soundtreiber für Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]: Suche Soundtreiber für Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] Hei ich ahbe leider keinen Ton an meinem PC, weil ich Windows neu installiert hab. ICh habe im mOment...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(: Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :( Kann mir jemand helfen?? Ich finde nur dumme Softwares die nach dem suchen geld kosten... und im internet fide ich keinen Treiber......
Computerfragen 6. Juli 2011

Suche Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Treiber

Suche Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Treiber: Suche Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Treiber hey weis jemand, wo ich einen treiber finde ? für Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]...
Computerfragen 2. Juli 2011

Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1]

Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1]: Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1] Ich habe schon das ganze WEB durch. Kann mir einer erklären wie ALLES funktioniert und nicht...
Computerfragen 14. August 2010

suche Tool um Audio CD in das aax Format zu konvertieren

suche Tool um Audio CD in das aax Format zu konvertieren: welches tool kann das?
freie Fragen 8. Dezember 2010

[SUCHE] 5.1 Audio Switch

[SUCHE] 5.1 Audio Switch: Guten Tag die Damen und Herren, ich such mal wieder was seltenes - jedenfalls bin ich so nicht fündig geworden :/ Ich möchte an einen PC einer lieben Dame ein 5.1 Headset und ein 5.1 Soundsystem...
Sound & Audio 9. Juli 2009

Suche Surround-kompatiblen Audio-Switch!

Suche Surround-kompatiblen Audio-Switch!: Hi Leutz! Ich möchte gerne einen Audio-Switch, mit dem ich zwischen meinem Teufel CEM Power Edition (5.1) und meinem Sennheiser-Headset hin- und herswitchen kann... War heute bei Saturn, die...
Sound & Audio 17. Oktober 2007
Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. C-Media AZA AC 97 (onboard)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden