Suche altes Strategie/Action Spiel

Diskutiere und helfe bei Suche altes Strategie/Action Spiel im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Jaguar19, 28. Oktober 2013.

  1. Jaguar19
    Jaguar19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action geht und zwar kann ich mich noch recht entsinnen das man 3 Fraktionen hatte Amerikaner, Russen und Chinesen die sich gegenseitig mit den heutigen Panzern und Helikopter auf die Fresse gehauen haben man konnte die Panzer nicht alleine steuern sondern in einem Konvoi es war auch nicht Runden basiert sondern Echtzeit das Spiel muss so 2000-2002 auf den Markt gekommen sein, die Grafik war auch schon sehr gut, noch eine Anmerkung man hatte immer nur die Einheiten an Panzer oder Helikopter und Flugabwehr die man am Anfang auch bekommen hat. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin schon am verzweifeln :confused:
     
Thema:

Suche altes Strategie/Action Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden