Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... !

Diskutiere und helfe bei Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Da ich mir in letzter Zeit immer wieder den LA-Trailer zu Halo: Reach anschaue und deswegen mehr und mehr Lust bekomme mal wieder ein gutes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 10. September 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Servus!

    Da ich mir in letzter Zeit immer wieder den LA-Trailer zu Halo: Reach anschaue und deswegen mehr und mehr Lust bekomme mal wieder ein gutes Sci-Fi-Spiel zu spielen, mir aber keines einfällt, frage ich euch!

    Könnt ihr mir irgendein aktuelles(!) Spiel im Bereich Sci-Fi empfehlen?

    EDIT: Spiele wie "Mass Effect" (beide Teile), "Fallout 3" oder "Dead Space" kenne ich schon.

    Danke für eure Antworten!
     
    #1 mitcharts, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da wäre zum Beispiel Mass Effect 2, das wäre wirklich gut, ist zwar nicht ganz das Neuste, aber eben epic.
     
    #2 BlackPitcher, 10. September 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ha, das hab ich schon gespielt. :p
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wie wäre es mit Dead Space ?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das hab ich auch schon gespielt.

    Ich hab ja nicht umsonst "aktuelles(!)" geschrieben!
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da es ja höchstwahrscheinlich auch gut sein soll, wird es mit akutell etwas schwerer. Wie wäre es mit F.E.A.R. 2?
     
    #6 BlackPitcher, 10. September 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hör mir bitte mit F.E.A.R. auf ... langweilig ohne Ende. Und hat gemein hin auch wenig mit richtigem Sci-Fi zu tun!

    Harter Brocken, hm!? ^^
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, ist ein harter Brocken.

    Ich sehe grade, du hast im Bereich Action/Shooter gepostet,also auch nur das? Bin ich da richtiger Annahme? Sonst die Klassiker-Neuaflage StarCraft 2, wirklich gelungen :)
     
    #8 BlackPitcher, 10. September 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Japp, ich suche nur im Bereich "Action/Shooter" ...
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Aktueller Sci-Fi Shooter? Hmm, glaube da gibts nix neueres für PC... Im allgemeinen gibts in dem Bereich Action/Shooter ne Sci-Fi-Flaute im Moment
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mußt wohl warten bis Games wie Deus Ex 3, Crysis 2 und Rage erscheinen. Ergeht mir da genauso. Aber spiele im Moment Star Craft 2. Dann geht das.;)
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @blackpitcher & shadow
    Klärt dass das nächste Mal bitte direkt per PN! Danke.
     
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Eww, würde es nicht nur um Action/Shooter gehe, könnte ich dir EVE Online empfehlen ^^
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Warhammer 40,000 - Dawn of War II (etwas älter)
    Lost Planet 1+2
    Space Siege (ebenfalls etwas älter)
    Alpha Protocol

    unterschiedliche Genre, haben aber alle was mit Sci-Fi zu tun.
     
    #14 Retribute, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wo hat "Alpha Protocol" bitte etwas mit Sci-Fi zu tun? Dass da Zukunftsmalerei betrieben streite ich nicht ab, aber so wirklich Sci-Fi bietet das Spiel nicht. Passt im Übrigen auch nicht hier rein, da es ein RPG ist. ;)

    Aber "Lost Planet" werd ich mir mal näher anschauen ...

    Ich bin beim Stöbern auch auf "Section 8" gestossen. Dass muss ich mir mal genauer anschauen, kostet auch nur noch knapp 7,-€ bei amazon.de.
     
Thema:

Suche aktuelles Sci-Fi-Spiel ... !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden