Stronghold 2 will einfach nicht

Diskutiere und helfe bei Stronghold 2 will einfach nicht im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haidiho Jungs. Also, ein Kumpel von mir hat auf seinem Sys das Game Stronghold 2 installiert. Nun das Problem: Die exe. Datei lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Raceface, 15. Dezember 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Haidiho Jungs.

    Also, ein Kumpel von mir hat auf seinem Sys das Game Stronghold 2 installiert.
    Nun das Problem:

    Die exe. Datei lässt sich nicht mehr finden.
    Auch deinstallieren des Games funktioniert nicht, da die exe fehlt.
    Wie bekomme ich alle Dateinen des Games gelöscht um es wieder neu zu installieren?

    Gruß Raceface
     
    #1 Raceface, 15. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Beides schon probiert -> ohne Erfolg
     
  3. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Du könntest die Dateien und Regestry einträge einfach manuell entfernen. Hat bei mir bis jetzt noch immer gefunzt.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Auch schon getan.
    Nur finde ich auch über die Suchfunktion von XP nicht alle Dateien des Games :confused:
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Kann man da nicht die Datei "reparieren" ? In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen. Und dannach deinstallieren.
     
    #5 Sebastian, 15. März 2009
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    systemwiederherstellung schon probiert?
     
Thema:

Stronghold 2 will einfach nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stronghold 2 server problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden