Review Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Diskutiere und helfe bei Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dracoonpit, 18. Januar 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch beobachtete und sich fragte, ob am Endkundenmarkt Platz für einen weiteren Namen im Bereich der Netzteilhersteller sei, kann man schon jetzt auf eine fast unglaubliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Während die ersten Modelle noch mit leichten Schwächen zu kämpfen hatten, konnte die darauf folgende S Power-Serie durch konsequente Weiterentwicklung angesichts vieler Meinungen vollends überzeugen. Mittlerweile hat sich die Marke etabliert und wurde mit Auszeichnungen und Awards nur so überschüttet – auch wir wollen noch einen Blick darauf werfen.

    Review: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil (18.01.2010)​

    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
    #1 dracoonpit, 18. Januar 2010
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    das voll schade wenn das ganz modular wäre hätte ich mir das gekauft hab mich aber für das Seasonic entschieden
     
    #2 ezio_auditore, 18. Januar 2010
  3. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    Hm - aber es ist doch mit modularen Kabeln ausgestattet!?
     
    #3 dracoonpit, 18. Januar 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    snobel meint vollmodular, sprich mit trennbarem 20/24-Strang....
     
  5. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    Ah, ok. :) "Wenn das ganz" ... Habe es als "wenn das Ganze" ... gelesen.
     
    #5 dracoonpit, 18. Januar 2010
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 quantenslipstream
  7. Aumenator
    Aumenator Gast

    Reicht mein Netzteil für Rtx 3080?

    Alabamaman schrieb: Hier kann man mal noch 10€ sparen. Be-Quiet PC-Netzteil Straight Power 11 BN283, 750 Watt CM, silent, ATX, mit Kabelmanagement - Böttcher AG Be-Quiet PC-Netzteil Straight Power 11 BN283, 750 Watt CM, silent, ATX, mit Kabelmanagement » direkt vom Großhandel * Böttcher AG, die Nr. 1 für B2B-Kunden * GRATIS Kekse, Fruchtgummis, Kaffee ...* über 6 Mio. zufriedene Kunden * 24h-Versand * Rechnungskauf * Rücksendung kostenlos www.bueromarkt-ag.de sind zuverlässig hab schon 5 SSD's bei denen bestellt. Zum Vergrößern anklicken....
    Witzig, das 750w kostet dort nun 145€ ... über 30€ über meinem Kaufpreis 😂
     
    #3 Aumenator
  8. biohaufen
    biohaufen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kel schrieb: Ich freunde mich grad mit dem hier an, scheint auch noch halbwegs neu zu sein Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3 (RAPM550) | Geizhals.at Deutschland. Kabelmanagement, 80+, 60€. Überseh ich da was? Zum Vergrößern anklicken....
    Es basiert auf der Cougar A Serie und ne du übersiehst nichts
     
    #3 biohaufen
  9. marcus022
    marcus022 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 marcus022
  10. rabensang
    rabensang Gast

    Netzteil*** Bilder Thread ***

    Cougar rockt:



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]





     
    #3 rabensang
Thema:

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Die Seite wird geladen...

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement - Similar Threads - Cougar Power 700

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
Prozessoren 15. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Power Knopf anschließen?

Power Knopf anschließen?: Hallo, habe das B450M PRO-VDH MAX Mainbird wo muss ich das Kabel vom Power Knopf anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/power-knopf-anschliessen
Prozessoren 28. Februar 2024

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...: NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins Netz zurück Weitere 50 Stationen hat man derzeit in Deutschland in Planung. Diese ermöglichen einen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Kernel Power 41 Problem?

Kernel Power 41 Problem?: Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen. Ich habe meine CPU schon gewechselt...
Stromversorgung 8. Februar 2024

Cougar s550 Sata ersatzkabel?

Cougar s550 Sata ersatzkabel?: Wie schon im Titel beschrieben, ich suche für das Cougar s550 Netzteil ein Ersatzkabel, von 8pin auf Sata, hat da irgendwer ne Idee oder weiß zufällig wo man sowas herbekommt? Nach längerer...
Stromversorgung 3. November 2021

Hi ist das Cougar a400 netzteil ok?

Hi ist das Cougar a400 netzteil ok?: Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich ein cougar a400 netzteil und wollte fragen ob das netzteil gut ist und ob ich das noch gut nutzen kann ohne Bedenken ich besitze schon das netzteil...
Stromversorgung 23. September 2021

550watt Cougar Netzteil?

550watt Cougar Netzteil?: Hallo, habe noch einen 550 Watt cougar cmx Netzteil mit 80+ Bronze und würde gerne wissen ob es schlau ist das Netzteil zu verbauen, da es nicht mehr das neuste ist und wenn es kaputt gehen...
Stromversorgung 16. Januar 2021

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Cougar und Enhance Logo

Cougar und Enhance Logo: Hallo, ich versteh nich warum bei der Angabe von Cougar SX automatisch ein Enhance Power Supply Logo hinzugefuegt wird. (Cougar SX 550/R) Haengen die Marken zusammen oder woran liegts? Danke!
freie Fragen 13. März 2013

Cougar 550 spannungsabfall

Cougar 550 spannungsabfall: Guten Tag, nachdem mein Corsair CX400 bei Volllast (Prime,Furmark) angefangen hat zu Rattern und zu Fiepen habe ich mir ein neues besorgt und zwar das Cougar Power 550. Das Netzteil ist...
Stromversorgung 20. Januar 2010
Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden