PCI-Express Kabel Seasonic X

Diskutiere und helfe bei PCI-Express Kabel Seasonic X im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat sich erledigt! :-) Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hollymollyman, 11. Juli 2014.

  1. hollymollyman
    hollymollyman Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt! :)
     
    #1 hollymollyman, 11. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  2. christian.pitt
    christian.pitt Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    nein das glaub ich nicht, das wär ja vollkommen schwachsinnig die 2. karte in den pcie x16er slot zu stecken, bei dem nur 4 lanes angebunden sind...

    1. 1 x PCI Express x16 (läuft mit x16) (PCIEX16) (Hinweis 3) 2. 1 x PCI Express x16 (läuft mit x8) (PCIEX8) (Hinweis 4) 3. 1 x PCI Express x16 (läuft mit x4) (PCIEX4) 4. 2 x PCI Express x16 (läuft mit x4) (PCIEX4_1, PCIEX4_2) (Alle PCI Express Slots erfüllen den PCI Express 2.0 Standard.) 2 x PCI Zum Vergrößern anklicken....
    aber ich glaube, dass bei dieser beschreibung irgendein fehler unterlaufen ist, da es ja sonst 5 pcie x16er slots geben müsste...
    bzw. sind die '2 x PCI Express x16 (läuft mit x4) (PCIEX4_1, PCIEX4_2)' nur die x4er slots...

    *Huh :huh:
     
    #3 christian.pitt
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Netzteil hat nur 6-Pin für die Grafikkarte - was tun bei Upgrade mit 8-Pin Graka?

    #3 Rotkaeppchen
  4. nordblock
    nordblock Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    hm auf der Asrock seite steht: " - 1 x PCI Express x16 slot
    - 1 x PCI Express x1 slot
    - 2 x PCI slots"
    was für slots belegt denn die HD 5770 bzw. GF8600GT?
     
    #3 nordblock
  5. reinhardrudi
    reinhardrudi Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    hi

    ich hab das hier für crossfire:
    GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - G1.Sniper 3 (rev. 1.0)

    2 x PCI Express x16 slots, running at x16 (PCIEX16_1, PCIEX16_2)
    2 x PCI Express x16 slots, running at x8 (PCIEX8_1, PCIEX8_2)
    2 x PCI Express x1 slots
    1 x PCI slot

    2x7970 @ je 16 lanes-perfekt *Fettes Grinsen :D

    mfg
     
    #3 reinhardrudi
  6. nordblock
    nordblock Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    aber hier nach:
    hm auf der Asrock seite steht: " - 1 x PCI Express x16 slot - 1 x PCI Express x1 slot - 2 x PCI slots" Zum Vergrößern anklicken....
    hat des Mainboard doch 2 PCIe - Slots oder? weil es doch eigl egal an welchem PCIe Slot (x16 bzw. x1) die Graka. dranhängen...

    // Edit: //

    Bei PCWizard zeigt er bei Mainboard folgendes an:
    Slots Information : Slot PCI : 32-bit [3.3v, Shared Slot Opening] - Leer Slot PCI : 32-bit [3.3v, Shared Slot Opening] - Leer Slot PCI-Express : x16 [3.3v, Shared Slot Opening] - Leer Slot PCI-Express : x1 [3.3v, Shared Slot Opening] - In Benutzung Zum Vergrößern anklicken....
    Der letzte Slot (x1) dürfte zurzeit noch von der 8600GT belegt sein...
     
    #3 nordblock
Thema:

PCI-Express Kabel Seasonic X

Die Seite wird geladen...

PCI-Express Kabel Seasonic X - Similar Threads - PCI Express Kabel

Forum Datum

Was bedeutet pci express?

Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
Mainboards 18. Dezember 2023

hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?

hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?: Ich wollte eine Grafikkarte holen war mir aber nicht sicher ob mein Mainboard ein PCI-Express x16 hat https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-mainboard-b450m-ds3h-cf-einen-pci-express-x16-30
Mainboards 11. Oktober 2023

NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?

NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?: Frage steht da schon. Alter Rechner sollte vielleicht statt eine SSD über SATA-Kabeö, besser eine NVME über PCI-Express bekommen. Frage: Sind die inge rdann auch bei Standard-Windows-Systemen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?

Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?: Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und bicht auf die pci geachtet. Meine Grafikkarte hat pci 4 und das Mainboard 16 Meine Frage daher sind die irgendwie kompatibel? Wenn nicht...
Mainboards 26. Februar 2023

Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?

Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?: Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Pci Express erweitern?

Pci Express erweitern?: Hallo zsm, unwar folgendes, PCI4, da wo die Grafikkarte reinkommt, von diesem Slot gibt es nur 2 Stück auf meinem ( Link Nr.1 ) Mainboard. Der Gigabyte B450x. Ich hab den in meinem Rechner da...
Prozessoren 5. Oktober 2022

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm, kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
Mainboards 3. Oktober 2022

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?: Guten Tag zusammen Suche für die Graka Geforce 6800 Ultra PCI Express den Treiber Forceware 81.85 für Windows 98 bzw 9x. Kann diesen bei der Nvidia Homepage nicht finden bzw im treiberarchiv...
Software & Treiber 2. August 2022

PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s

PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s: PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s Bei einer bi-direktionalen Übertragung sind damit über eine x16-Verbindung folgerichtig 512 GB/s möglich. Allerdings ist zu beachten, dass dies eher...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Fragen zu PCI Express?

Fragen zu PCI Express?: Ich habe zu Testzwecken mal auf 8 Lanes umgeschaltet um zu schauen ob es einen Unterschied macht. Als Test habe ich ELEX 2 ein Spiel eines altbekannten deutschen Entwicklers ausgewählt weil viele...
Grafikkarten 6. März 2022

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte. Mein PCI-Express: [ATTACH] Die Grafikkarte: [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Februar 2022

PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht

PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht: PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht PCI Express steht für Peripheral Component Interconnect Express und ist eine Schnittstelle. Über jene können Peripheriegeräte mit dem Rest eures...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?: Hey, Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel kaufen, sodass ich eine WLAN-Karte anschließen...
Mainboards 15. Januar 2021
PCI-Express Kabel Seasonic X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden