Stromverbrauch Pc

Diskutiere und helfe bei Stromverbrauch Pc im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ach stimmt...monitor kommt jo ach noch hinzu....wobei meine 400watt durchschnitt sehr hoch gegriffen sind ich denke eher weniger also denke ich bin ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maggo, 29. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    ach stimmt...monitor kommt jo ach noch hinzu....wobei meine 400watt durchschnitt sehr hoch gegriffen sind ich denke eher weniger also denke ich bin ich mit 30-40euro im monat dabei!
     
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Also da ich zur Zeit nur noch mit Laptop online bin, und mein Laptop ~ 30 Watt die KW/h verbraucht. Komme ich relativ günstig weg.

    0,030 KW/h * 21 Cent KW/h = 0,63 Cent pro KW/h * 24 Std. = 15,12 Cent pro Tag * 1 Monat (31 Tage) = 4,68 EUR
     
    #17 Maryo.Insomnia, 30. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke mal bei dir sind es 140 watt im Idle
    und ca. 380 Watt bei last
    was du aus der steckdose ziehst
    wenn dein netzteil ca. 80% effizienz hat
     
  4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    das hört sich dochmal gut an mr.lachgas .....dann ist es ja lang nicht so viel wie ich dachte^^

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #19 Maggo, 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromverbrauch Pc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden